Suchen Menü

Guten Morgen.. Und mal wieder Chaos...

Hey Ihr Lieben..
Vielen Dank erstmal für die lieben Glückwünsche zu Joni´s 4tem Geburtstag..
Der Tag war ziemlich anstrengend.. Vormittags hatte ich zum Frühstück die ganzen "Großen" hier.. So ca.15 Leute.. (ohne Kinder)..
Am Nachmittag dann waren nur die Kinder da.. (mit einer Mama).. 7Kinder mit Jonas.. Das war ganz nett aber natürlich auch ziemlich nervig wenn einer immer dabei ist der wirklich jeden Pups gepätzt hat.. :-(
Joni hat natürlich viel zu viel geschenkt bekommen.. Zum Teil sind die Geschenke (Spiele z.B) noch nicht mal ausgepackt..
Letzte Woche Montag Abend bin ich dann die Treppe runter gefallen.. Die Hälfte ca. 7 Stufen.. Ich hatte in jeder Hand etwas und hab das natürlich nicht losgelassen.. (hätt ja kaputt gehen können).. ;-)
Ich bin mit dem Rücken und dem Nacken/kopf jede Stufe einzeln runter gerollt..
Ich habe vielleicht nen Schreck bekommen.. Mann im Dienst.. Kinder schlafen.. Der kleine ist davon natürlich aufgewacht.. Ich lag erstmal ne Weile unten und dachte im ersten Moment das da bestimmt was gebrochen ist..
Bin dann erstmal irgendwie ins BEtt.. Am nächsten Morgen konnte ich echt kaum noch laufen.. Und atmen tut auch weh.. Bin dann aber natürlich in die Praxis zum arbeiten.. Ging ja nicht anders..
Am Mittag dann zu meiner Hausärztin.. Die schickte mich gleich ins KH zum Röntgen.. Mein Rücken ist grün und blau.. Das eine Auge hat ebenfalls nen Veilchen..
Ich würde ordentlich durchgeröngt von oben bis unten.. Und zum Glück ist nix gebrochen!!!!!
Am Dienstag Nachmittag bekam ich dann Fieber.. Mittwoch und Donnerstag kamen dann noch Ohren und Halsschmerzen dazu..
Gestern bin ich dann doch nochmal zum Arzt.. Habe irgendwie nen bakt. Infekt.. Ohren/Hals/Lympfknoten alles entzündet..
Bekomme nun also Antibiotikum.. :-(
Kann also kaum laufen.. Habe tierische Rückenschmerzen und nun auch noch das.. :-(
Was habe ich bloß getan??? ;-)
Meld mich nachher nochmal.. Muss gleich schnell mit JOni zur U9.. irgendwie....
LG.. dani
Bisherige Antworten

Bonjour !!

Morgen Dani,
oje, du Arme !! Das ist ja wirklich Pech und das brauchtest du nicht !
Ich hoffe, dein Mann am Wochenende zuhause und du kannst dich ein wenig ausruhen. Das wäre wirklich am besten. Kann dir nicht irgendjemand helfen ?
Ich weiss, du fragst nicht gerne (ich ja auch nicht, da können wir uns die Hand reichen ;-)), aber du würdest auch schneller wieder auf die Beine kommen wenn du dich ein paar Tage schonen kannst.
Jonas' Geburtstag habe ich verpasst. Ich wünsche ihm aber nachträglich ein wunderbares neues Lebensjahr ! Unser kleiner Forumsältester : knutsch !
Meine beiden haben gerade eine MaDa-Grippe hinter sich und Cléo hat morgen einen aufregenden Tag : die ganzen ersten Klassen der Schule singen morgen im Chor. Ich bin ja schon so gespannt und mache natürlich Fotos...
Ich hoffe, dein fieser Infekt wird sich bald verflüchtigen und dein armer blauer Rücken soll schnell gesund werden.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

*aua*!!

huhu dani!!
mensch, süße!! was du immer machst ... ?! zum glück ist nichts gebrochen, aber prellungen können ja auch schon so ganz gemein weh tun. gute besserung!!!
ich hatte hier gestern einen laaaaangen beitrag geschrieben. dann abgeschickt. fehlermeldung. alles weg. vielleicht schreib ich nachher nochmal mehr. denn: katharina hustet schon wieder und ich geh mit ihr im januar in die lungenklinik großhansdorf: verdacht auf bronchialasthma. seit oktober ist das jetzt die 3. obstruktive bronchitis und ich bin langsam am verzweifeln ... aber sven hat ja auch asthma, deswegen bekommt katahrina jetzt den großen lungen-check.
das antibiotikum hat neulich auch nicht mehr angeschlagen und den pariboy brauche ich schon bald nicht mehr in die apotheke zurückbringen :-/ ...
berichte doch nachher mal - wenn du magst und kannst - von jonis u9!
nochmals ganz schnell gute besserung für deinen rücken und deinen infekt. und: ich drück dich hier jetzt mal nicht - wegen der blauen flecken ;-)!
ganz, ganz viele liebe grüße!
dany

Aua aua

Hi Dani,

na, du machts ja Sachen. Aber ich kenne das, ging mir auch schon mal so mit dem fallen und nicht los lassen: bei mir war das ein alter Bauwagen mit nur 3 Stufen davor, rechts ein Geländer und links war das abgebrochen. Da sachaute nur noch ein kurzes Stück Winkeleisen raus. Rechts trug ich Frühstücksuntensilien fürs Frühstück vorm Reitturnier, links hatte ich die Hand frei und wollte mich festhalten an dem nicht vorhandenen Geländer. Natürlich habe ich das Winkeleisen getroffen und mir die Handfläche aufgerissen. Die Narbe in Form des Winkeleisens sieht man immer noch. Das doofe: Toastbrot, abgepackte Wurst und Margarine wären gar nicht kaputt gegangen wenn ich sie hätte in die Wiese fallen lassen!

Naja, doof ist das trotzdem und um deine blauen Flecken und Schmerzen beneide ich dich nicht, um deinen Infekt schon mal gar nicht.

Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich dir.

LG Franzi

PS: geht ihr wirklich schon zur U9? Wir haben Ende Januar erst mal die U8 dran.

Guten Morgen.. Und mal wieder Chaos...

Au weia, Dani, das klingt ja wirklich nach einer Woche die die Welt nicht braucht :-( Abgesehen natürlich vom Geburtstag, ich hoffe, Jonas hat den Tag ausgiebig genossen, auch von uns noch mal nachträglich alles Gute!
Ich hoffe mal stark, daß Deine Jungs Dir zumindest ein bischen Zeit lassen, um Dich zu erholen. Hast Du jemanden, der mal ein paar Stunden auf sie aufpassen kann?
Antibiotika hab ich hier auch schon vorsorglich liegen, weil bei uns in der Gegend irgendein Infekt mit ähnlichen Symptomen umgeht, bisher hat es aber komischerweise nur meinen Mann und die Kinder erwischt. Ich hoffe mal stark, daß ich wirklich ohne weg komme, denn Montag soll wieder die große Chemiekeule geschwungen werden, und das wegen Infekt weiter Richtung Weihnachten zu verschieben, dazu hab ich wirklich keine Lust :-/.
Gute und schnelle Besserung wünscht Dir Meike

Guten Morgen.. Und mal wieder Chaos...

Hi Meike,
wo kann ich irgendwo nachlesen, wie es D I R geht?
Hast du schon mit Chemo begonnen? wie verträgst du sie? wie gehst es dir dabei?
du bist oft in meinen Gedanken,
wenn du willst auch als pn, oder mail
lg Katha

Guten Morgen.. Und mal wieder Chaos...

Hallo Katha,
Mir geht es im Moment sehr gemischt. Die Chemo hab ich am 27.11. begonnen, gestern kam die 2. Runde. Die Nebenwirkungen sind wohl nicht so schlimm wie sie sein könnten, aber unangenehm genug :-(. Ich hab idiotischerweise immer noch mehr Mühe mit den Gedanken, nie mehr stillen zu dürfen und kein drittes Kind mehr zu bekommen als mit der Tatsache, daß ich jetzt mit einer chronischen Krebserkrankung leben darf ...
Wenn ich poste, dann meist in Svenjas Forum (März/April 06). In den letzten Tagen herrschte da allerdings auch Ausnahmezustand, da am Freitag ein kleines Mädchen gestorben ist, das nur wenige Tage älter war als Svenja (die beiden hatten sogar den selben ET). Ich hab heute drüben noch mal ein bischen zu mir gepostet, den Link findest Du bei Interesse in meinem Profil. Der Text ist allerdings ein bischen durcheinander, da ich noch etwas wirr im Kopf bin.
Schwindelige Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen