Suchen Menü

Guten Morgen SILKE !!!

Wie geht es dir denn ?
Hat die Babydame noch keine Lust, ihre Familie kennenzulernen ?
Ganz viele liebe Grüsse,
ich hoffe, es ist alles in Ordnung...
Carolin.
Bisherige Antworten

Da schließe ich mich an!

Bin sicher, dass alles in Ordnung ist und bin ansonsten weiterhin gespannt...

Da schließe ich mich an!

Guten Morgen emaille,
wie geht es DIR denn ??
Ich es besser geworden ??
Ich esse gerade mein letztes Stück Käsekuchen, den mag hier tatsächlich keiner ausser mir.
In einer Stunde hole ich mein Madochen ab, die ist in der Krippe.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Korrektur

Ist es besser geworden ? (nicht Ich natürlich ;-)))

Korrektur

Hallo Carolin,
danke der Nachfrage, ja, es ist besser geworden, ich glaube sogar, dass es wieder komplett aufgehört hat (so 100% kann man das ja nie sagen), somit bin ich gerade mal wieder mit Begeisterung schwanger. Wir hängen heute den ganzen Tag zu dritt hier herum (in D ist ja Feiertag), ich kümmere mich endlich mal um die Wäscheberge und werde wohl auch mal meine Umstandssachen, die den Eindruck machen, als hätten sie in dem Karton langsam angefangen, sich selbst zu kompostieren, dazuschmeißen. Vielleicht sehen sie danach ja besser aus. Bin da etwas enttäuscht über die Qualität der Markenware, aber andererseits liegen sie schon seit vier Jahren da drin.
Achso, ansonsten bin ich fleißig dabei, die Einladungen zur Ausstellung zu vertüteln, damit wir sie heute Abend wegschicken können. Klingt jetzt alles sehr emsig, ist aber eigentlich sehr geruhsam und wird immer wieder von Ruhepausen durchzogen sein :-).
GLG emaille

Hallo ihr 2,

es tut sich bis jetzt nix außer dass ich hin und wieder mal ein Ziehen habe aber nix was ein Kind auf die Welt bringt.....
Wir waren heute Ponyreiten, da kann mann die Ponys selbst auf Waldwegen führen und das war richtig schön und angenehm. Ich bin erstaunt wie gut es mir körperlich geht, vor 2 Wochen konnte ich ja nicht mal im Stehen Zähneputzen.
Morgen muss ich zum FÄ, die letzte VU war letzte Woche Mittwoch und dann mal sehn was der sagt.
Ich bin ganz froh dass ich die 1. Woche noch nicht alle 2 Tage zum CTG musste wie sonst üblich....
Es bleibt also weiter spannend.....
Für dich emaille freu ich mich und du Carolin lass dir den Käsekuchen schmecken, ich liebe den übrigens auch
Grüßle
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen