Huhu....zugegebenermaßen bin ich noch nicht lange wach :-[ Ich trinke gerad meinen ersten Kaffee....
Patrick war über Nacht bei Oma und mein Grosser bei meinen Eltern. In den Ferien wandern meine Grossen ja auch gerne mal aus :-) Und ab morgen ist Patrick dann für 1 Woche bei seinem Papa. Bis Sonntag, dann hat er Geburtstag und ist ab mittags zu Hause :-)
Martin hat Frühschicht und kommt so um halb zwei heim. Nur Vanessa schleicht hier im Schlafi rum u geniesst die Ruhe so wie ich.
Trotzdem war DAS nicht mein Ziel erst um 11.30 die Augen aufzumachen *schluck*.
Sooo lange...da ist der Tag ganz aus den Angeln. Morgen ist mein Urlaub um und ich wollte heute noch einiges machen hier zu Hause...zudem kommen später irgendwann meine Eltern und Oma und wir gehen auf ein Strassen-Herbstfest.
Im Bett war ich so um 1 Uhr....und MEINE perfekte Aufstehzeit ist so nach ca 8 Stunden Schlaf. DAS habe ich mal so festgestellt und versuche es auch immer zu beherzigen.
Ich beneide in der Woche all die Frühaufsteher...da kann ich nicht mithalten. Aufstehen ist für MICH immer eine Strafe! Bin eher der ( wenn ich frei habe) zwischen 0h und 2h ins Bett Geher und dann so ab 9 Uhr Aufsteher. Somit wäre an einem Wo.ende die perfekte Zeit 9.30. Und DAS ist auch schon früh im Gegensatz zu meiner Junggesellen Zeit früher *lach*. Da war alles vor 11 Uhr eine Strafe am Wo. ende.
Und wie ist das bei euch?
Wie lange würdet ihr gerne?
Wie lange "dürft" ihr tatsächlich?
Wenn ihr mal keine Kinder um euch habt, ist es dann anders ?
Hat sich euer Schlafverhalten komplett durch die Kinder geändert?
Und...was machen die anderen Langschläfer um morgens fit zu werden.....gäääähnnn.....
LG,Ina..die nun Kaffee Nr. 2 holt :TIRED: