Suchen Menü

Guten Morgen ;O)

huhu....so. jetzt bin ich hier...total kaputt...war gestern nur zum Zwischenstop hier und wir sind danach noch zu einer unserer Lieblings-Coverbands.

Aaaalsooo...wir sind am Parkfest angekommen. Und dann wurde es auf einmal hektisch. Martin bekam einen Anruf. Und plötzlich zog er mich durch den Park *G*

Zückte seinen Backstage Ausweis und meinte "Schatz, gib Gas, wir haben was zu tun" ;-)

Zuppppppp....war ich hinter der Bühne im VIP Bereich...mitten zwischen Fury und Co ---lach---

Ein Fotograf der Zeitung kam grinsend auf uns zu und meinte nur ob wir das Paar mit der "Ansage" wären ...alles grinste mich an und meinte nur "Gutes Gelingen".

Tja, als wir ankamen, war die Festwiese ca. 1/3 voll.Ich dachte noch "Geht ja noch".

Dann kam die Band, die vor Fury auftrat von der Bühne und einer drückte Martin das Micro in die Hand. Er hoch, ich hinter ihm im Hintergrund...der Haupt - Rowdie (keine Ahnung, schreibt man das so?) meinte nur zu mir" Keine Angst, gut zuhören und ganz ruhig" *G*

Tja, dann bin ich hoch und Martin begrüsste das Puplikum...das binnen MINUTEN auf einmal die Festwiese KOMPLETTO TUTTI gefüllt hatte. Keine Ahnung ...waren schon so ca. 2000 oder mehr?! Und ich hörte nur wie er sagte dass er hier sei und sich vorgenommen hat seiner Herzallerliebsten jetzt und hier einen Heiratsantrag zu machen.

Dann rief er mich und ich bin ganz nach vorne. Alles applaudierte und rief "JAAAA...tu es..." usw. Er fragte mich und ich sagte...erst mal nix. War auf einmal völlig überwältigt.

Dann rief die Menge nur immer "SAG JAAAAA!". ....und das habe ich dann getan.

Muss wohl ein ziemlicher Schrei gewesen sein....auf dem Bild dazu sehe ich aus, als würd er mich quälen [:-}

" alt="" />

Nun, insgesamt eine echt Herzchenaufreibende Angelegenheit.

ABER: Dieses Jahr wird definitiv NIX mehr passieren. Es ist genug passiert, und niemand treibt uns. Ich denke, wir wissen beide wo wir stehen. Aber wir gehen ja auch nicht an eine Ehe *winkanNic* nach dem Motto: DANN klappt es endlich mal mit uns :-)

Wir haben noch viel "Arbeit" vor uns, Beziehungsarbeit. Aber ich weiss, wir schaffen das. Und dann so etwa im Frühjahr, werden wir dann beide noch einmal JA sagen. SO stellen wir uns das vor. Und ich glaube, wenn man dann gemeinsam nach allen Höhen und Tiefen der letzten 3 Jahre nächstes Jahr diesen Weg geht, dann ist er richtig.

Ich freue mich drauf :-)

LG,Ina

Bisherige Antworten

Na dann meine allerherzlichsten Glückwünsche und gutes Gelingen!!!! GLG

na dann verlief ja alles nach Plan *lach*...

.....und nach so einem perfekt inszenierten Heiratsantrag von deinem Liebsten seid doch mal ein bisschen verrückter und "unvernünftiger" und heiratet gleich noch schnell im Herbst ;-). Was noch lange überlegen? :-P

Grüßle Jacqui

Herzlichen Glückwunsch... na das war mal ein toller Antrag...

meine beiden verliefen da ganz anders :o(

Viel Glück und ich freu mich für Euch


LG
Bärlesmama

Muss Liebe schööön sein ;-)

Huhu!

Na dann überlegt euch das gut und geht in den Deprimonaten nochmal tieeef in euch (ein Schw*** der hier böses denkt*lol!)))

GLÜCKWUNSCH jedenfalls euch beiden :IN LOVE:

GLG Petti

P.S.Du hast Post!

ach wie schön !!!!!!!

*schnief*

och ina, herzlichen glückwunsch
du wirst es bestimmt nicht glauben, ich hab gänsehaut und heule :,(
so schön, DER mann liebt dich wirklich, so ein grosser schritt vor so vielen menschen
einfach nur schön, beneidenswert :-[
ich wünsch euch alles liebe
michi

wow, herzlichen glückwunsch...

...inalein, ich wünsche dir von ganzem herzen, dass du glücklich wirst und dass eure beziehung durch die paartherapie gesund und stabil bleibt/wird.

das mir keine klagen kommen ;-)

alles liebe für dich!!! :DRINK:

lg

ilka

ps: ich hab noch was lilafarbenes für dich...ich finde, dass hat martin sich verdient ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch! LG

Auch von hier herzlichen Glückwunsch!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen