Suchen Menü

Guten Morgen Milchkaffee, Tee und Brötchen hinstell

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Emmi hat mich schon um 7 Uhr geweckt und wir schauen gerade KIKA. Ich trink meine Latte und versuche wach zu werden. NAchher gehts wieder zum reiten.Emilia reitet seit Mai und ich hab noch nie erlebt das sie eine Sache mit soviel Spaß und Ehrgeiz macht. Nun haben wir auch Helm, Stiefel und Hosen gekauft und sie liebt ihre Pferde. Leider kränkelt sie schon wieder. Am Do war sie kurz vor einer Blasenentzündung (erhöhte Urinwerte) die ich dank viel viel trinken abwenden konnte. Nun ist sie schon wieder erkältet. Vor zwei, drei WOchen eine >Mandelentzündung. Gehe demnächst wieder zum HNO wegen ihren Ohren. Wenn die Werte noch so schlecht sind, lassen wir sie operieren, obwohl mir davor graut. Der Arzt meinte aber zu uns, dass denn die Erkältungen auch weniger werden.....so, dass wars von uns. bin noch ein wenig hier. lg bianca
Bisherige Antworten

Guten Morgen Milchkaffee, Tee und Brötchen hinstell

*lach* Wolltest Du nicht Diät machen?

Das höt sich ja nicht so toll an mit Emmi. Wir hatten zum Glück noch nichts in die Richtung, aber bei dem Wetter lässt das bestimmt nicht lange auf sich warten...Gute Besserung, vielleicht kommt ihr ja um die OP herum.

LG Claudia

Guten Morgen Milchkaffee, Tee und Brötchen hinstell

ja ach hör auf ich ertaüüe mich immer dabei es wieder auf den nächsten tag zu verschieben aber ab montag ist endgültig schluß. selbst männe sagte heute zu mir" joahhh du hast schon ein bischen zugelegt...." muß da immer an mario barth denken..... heuel.ich fühl mich ja auch nicht wohl. fettfalle 30 ... ich hofef wir kommen drum herum aber wenn sie wirklich ständig erkältet ist... mal sehen was der hno demnächst sagt. lg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen