Suchen Menü

Guten Morgen Mädels!

Kennt Ihr mich noch? Eigentlich hatte ich nicht vor, einen Beitrag zu schreiben. Ich wollte nur einer unserer Freundinnen mitteilen, dass ich sie gestern in der BILD-Zeitung entdeckt habe, aber ich weiß leider gar nicht, wie man jemandem eine private Nachricht zuschickt....es hat sich hier so viel verändert. Leider habe ich ihre Adresse auch nicht mehr in meinem eMail-Adressbuch gespeichert, weil sich die Patenschaftsgeschichte (kann sich da noch jemand dran erinnern?) schon lange aufgelöst hat. Kann mir jemand helfen? DANKE!

Mandy

Bisherige Antworten

Guten Morgen Mädels!

Hallo Mandy,
also ich kenne Dich noch. Wie geht es Dir denn so?
Weißt Du noch den Nick des Mädels, an das Du schreiben willst? Dann gehst Du in der linken Leiste auf Meine Nachrichten (in Deinem Profil) und dann auf Neue Nachricht. Unter "An" gibst Du dann einfach den Nick ein.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Wenn Du dann noch Probleme hast, kannst Du Dich auch an die Technik wenden:
http://www.qualimedic.de/Sprechstunde/Technikforum
LG und alles Gute Lili

Guten Morgen Mädels!

:DRINK: Hallo Mandy,

ich kann mich noch an dich erinnern :-)

Wie geht es euch denn so?

GLG Tatjana, nach lange langer Zeit wieder hier

Guten Morgen Mädels!

Hallo Mandy,
klar erinner ich mich an Dich! Mensch schön wieder von Dir zu lesen, hoffe Euch geht es gut.
Mit dem Rest kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, blick selbst kaum noch durch, seitdem quali so viel geändert hat.
LG nique
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen