Guten Morgen Mädels!
bin schon wieder so früh wach gewesen....die letzten Tage immer um 5 aufgewacht und dann war ich hellwach....
Trotzdem mach ich uns mal ein lecker Frühstück!
Also greift zu! Croissant, Brötchen.... Kaffee, Tee, LM und Saft!
Guten Appetit!
Liebe Grüße Daphne
Guten Morgen, Süße :o) !
Eigentlich sollte ich ja nicht, aber das ist ja sooooo lecker :o))),
Siehste, Dein Körper trainiert schonmal für durchwachte Nächte *ggg*
GLG und einen tollen Tag
Christiane
Re: Guten Morgen, Süße :o) !
ja, vor allem trainiert er gerade übelkeit *uuaaahhh* und das fängt schon beim zähneputzen an....*igitt*
hach ja.....
liebe grüße daphne die gleich in die stadt fährt!
und dir auch einen tollen & sonnigen tag!
Re: Guten Morgen Mädels!
*gähn*
Ich bin jeden Morgen früh wach (muss ich ja jetzt wohl, wo ich ein Schulkind habe...), aber das bekommt mir ganz und gar nicht. Heute bin ich nach der Zurschulebringaktion einfach nochmal ins Bett gefallen und hab noch 'ne Runde mit Josepha gekuschelt. Irgendwie bin ich am Ende der Woche immer total fertig, jetzt kündigt sich auch noch Kopfweh an :-(.
LG und einen schönen Tag mit wenig Übelkeit!
emaille
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen