Suchen Menü

Guten Morgen, Licht anknipse , Frühstück hinstell

Guten Morgen Ihr Lieben,
habe mal das Licht heute Morgen angeknipst, damit man sich im Dunkeln auch zurecht findet. Wo ist der Sommer??? Hier ist Dauerregen angesagt:-( Damit wir Alle gut in den Tag kommen, haben wir Frühstück für Alle gemacht. Es gibt süsses, herzhaftes und leichtes. Kaffee, Tee, warme Schokolade, Saft, Wasser, alles schon da. Also greift zu.
Gestern war ich wieder bei der FÄ. Tja, wäre fast umgefallen, als sie Junior ausgemessen hatte. Der kleine Kerl war bis vor 4 Wochen immer klein und zierlich (recht leicht). Tja, aber gestern grinste meine FÄ nur und sagte "Ha, er hat sich ja super entwickelt. Groß und Propper ist. Er wiegt schon 490 g. (das Durchschnittsgewicht soll angeblich bei 335 g. liegen). Von der Größe her ist er an der oberen Grenze.... Er hat sich schon in SL gedreht und ist ein total Wilder. Gibt keine Minute Ruhe. Gestern wurde auch schon ein CTG geschrieben. Da war ich auch überrascht. Sonst wird es erst ca. 8-10 Wochen später gemacht. Zum Glück nur ganz kleine Wellen, aber keine Wehen. In 2 Wochen habe ich dann Organ-/ Feinultraschall im KH.
Jasmin macht sich im Moment super klasse. Sie hat am Wochenende endlich mal frisches Obst (püriert) gegessen. Sie mochte es nie, wollte immer das Obst aus den Gläschen im Hafer-, Dinkel- oder Hirsebrei untergerüht. Aber am Sonntag wollte sie unbedingt eine pürierte Banane. Tja, es hat ihr soooo gut geschmeckt, dass sie 2 Std. später noch eine gegessen hat:-) So langsam macht sie Fortschritte mit dem Essen. Sie schleckt alles ab, traut sich aber noch immer nicht abzubeissen und zu kauen. Aber das wird schon, wie sie immer selbst schon sagt:-)
Sodele, ich muss mal wieder was tun. Wünschen Euch einen tollen Tag. Den Kranken gute Besserung und den Schwangeren einen schönen Kugeltag.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+ Junior noch immer Namenlos
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, Licht anknipse , Frühstück hinstell

Guten Morgen,
wow, gleich 2 Bananen? Da hätte ich bei Fabian gleich Angst, dass er Verstopfung bekommt ;-) Schön, dass sie so dolle Fortschritte macht. Und wenn Junior so gut zulegt, ist es doch nicht verkehrt.
Weiter so!!!
Lass Dich nicht stressen und vlG,
Carola *:o)

Re: Guten Morgen, Licht anknipse , Frühstück hinst

Guten Morgen,
schön, dass Junior sich gut entwickelt und Jasmin Fortschritte mach mit dem Essen, das muss eine Erleichterung sein für euch :-).
Wünsche auch einen schönen Tag und mache mich mal an die Arbeit...
LG Nicole

Re: Guten Morgen, Licht anknipse , Frühstück hinstell

Hi Wombelchen,
ich wünsche Dir....natürlich auch allen anderen....ein schönen Tag.
Endlich scheint hier mal wieder die Sonne! *freu*
LG, Claudia

Re: Guten Morgen, Licht anknipse , Frühstück hinstell

Hallo Wombelchen,
ja, das Wetter läßt zu wünschen übrig. Immerhin war es heute morgen doch recht freundlich mit ein paar schwarzen Wolken, die mal ein paar Tropfen verloren haben. Heute nachmittag gab es dann die erste Schauer.
Schön, das Euer kleiner Junior sich so toll entwickelt, das freut mich richtig für Euch! Scheinbar ein kleiner Spitzbube, wenn er jetzt schon so wild ist!
Das Jasmin jetzt Obst ißt, freut mich auch. Ich finde es klasse, wenn ich immer ihre Fortschritte höre/lese! Und bald wird sie dann auch eine Banane in Urzustand essen - wenn sie das nämlich will!
Wünsche Euch auch einen schönen Tag! Und noch viel Spaß beim Namensuchen!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen