Suchen Menü

Guten Morgen! Jetzt ist es nur noch eine Woche...

...bis wir uns treffen!
Hoffentlich haben wir nächste Woche besseres Wetter als heute! Es regnet zwar momentan nicht bei uns, aber es ist grau, windig und kalt *brrr*.
Vielleicht hätten wir doch einen Tag im Sommer für ein Aussenevent wählen sollen.......
Ach so! Was ist denn eigentlich mit Jessy *wink*???
Ich hab sie länger nicht gelesen hier, bzw. nur sporadisch. Hoffe doch es ist alles ok bei ihr!? Weiss jemand was?
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und besseres Wetter als hier!
Stell für alle Langschläfer auch noch den Rest von unserem Frühstück in die Runde *gg*!
GLG von Betsy
Bisherige Antworten

*grins* Betsy

Hihi, da hatten wir zur fast exakt gleichen Zeit den selben Gedanken -- guck mal ...
Ich hoffe auch, daß das Wetter nächste Woche besser ist -- wobei hier blauer Himmel ist und sogar die Sonne scheint. Aber es ist eben kalt :o/
Andererseits: da kann sich innerhalb von 1 Woche noch viiiiiiiiiiel tun !! Und es sieht eigentlich ganz gut aus; angeblich kommt nächste Woche der "goldene Oktober" wieder. Wie das dann bis zum Wo.ende aussieht -- wir werden´s sehen !
VOn Jessy weiß ich leider nichts -- aber Du hast recht, sie war schon häufiger zu lesen als im Moment.
Also Jessy, meld Dich doch mal; wir machen uns Gedanken um Dich/Euch !
Danke fürs Frühstück Betsy ! Hoffentlich mit wenig ** ?!
Liebe Grüße
Moon

Auch Frühstück nehme - Danke!

Guten Morgen, ihr Lieben - jaaaa, in einer Woche haben wir sicher schon einen tollen Freitag hinter uns, einen hoffentlich gemütlichen Abend im Hotel ebenso und dann strahlt uns der goldene Oktober entgegen im Zoo!!! Ich freu mich auch total und bin super gespannt auf alle! LG, Nicole

*wink* hier bin ich;-)

Hallo ihr Beiden,
schön das man hier vermisst wird, aber keine Sorge uns gehts gut. Wir sind momentan etwas im Stress (wie immer;-) und dauernd unterwegs. Sean ist momentan mal wieder in einer sehr anhänglichen Mama-Phase und da komm ich nicht unbedingt ins Forum aber das geht auch vorbei,
Ja dasWetter sollte wenn möglich nochmal schöner werden aber das werden wir dann wohl kurzfristig entscheiden müssen. Ich glaub als Alternative bietet sich dann wirklich Ikea an. Da kann man trocken sitzen, die Kinder sind versorgt und für Essen/Getränke wäre auch gesorgt.
Das werden wir dann aber am Samstag entscheiden. ich schließ mich da dann mit Sasi kurzfristig am OpaelZoo kurz und dann sehen wir weiter.
Wir freuen uns jedenfalls auch schon sehr auf nächste Woche und üben weiter fleißig Namen *löl*
Mal schauen wie sich die Zwerge verstehen, die haben sicher viel Spaß miteinander;-) Wir Mamas ja sowieso.
VLG Jessy und Sean

Da bin ich aber froh !

Hi Jessy,
schön, daß es Euch gutgeht ! Das ist die Hauptsache ...
Ja, Natalie hat auch hin und wieder diese "Pattex-Phasen", wo sie nur an mir klebt ... aber: das sind Phasen, das geht wieder vorüber ! Und eben am besten, wenn man dem Ganzen nachgibt und den Kindern das gibt, was sie brauchen: ganz viel Nähe !
Ja, im Zweifelsfall können wir immernoch kurzfristig umdisponieren. Wobei ich denke, das sich das schon Freitag nachmittag abzeichnen wird; bis dahin gibts ne einigermaßen verläßliche Wettervorhersage.
Die Frage ist nur: was machen wir dann mit den gekauften Sachen ?? Denn grillen können wir bei IKEA nunmal nicht ;o)
Hach, ich freu mich ... !
Liebe Grüße
Moon

Re: Guten Morgen! Jetzt ist es nur noch eine Woche...

Huhu Süße! Also hier ist es heute ganz schön bis jetzt. Soll aber evtl. noch regnen. 17 Grad und Sonne Wolken Mix. So wäre es nächste Woche genau richtig. Ab morgen melden sie das der goldene Oktober kommt *hoff*. Kam eigentlich meine Mail mit der Route an? Telefonnummer bekommst du ja dann von Nicole mit. Knutsch und ein tolles Wochenende wünschen euch Klaudi & Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen