Guten Morgen! Jetzt ist es nur noch eine Woche...
Hoffentlich haben wir nächste Woche besseres Wetter als heute! Es regnet zwar momentan nicht bei uns, aber es ist grau, windig und kalt *brrr*.
Vielleicht hätten wir doch einen Tag im Sommer für ein Aussenevent wählen sollen.......
Ach so! Was ist denn eigentlich mit Jessy *wink*???
Ich hab sie länger nicht gelesen hier, bzw. nur sporadisch. Hoffe doch es ist alles ok bei ihr!? Weiss jemand was?
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und besseres Wetter als hier!
Stell für alle Langschläfer auch noch den Rest von unserem Frühstück in die Runde *gg*!
GLG von Betsy
*grins* Betsy
Ich hoffe auch, daß das Wetter nächste Woche besser ist -- wobei hier blauer Himmel ist und sogar die Sonne scheint. Aber es ist eben kalt :o/
Andererseits: da kann sich innerhalb von 1 Woche noch viiiiiiiiiiel tun !! Und es sieht eigentlich ganz gut aus; angeblich kommt nächste Woche der "goldene Oktober" wieder. Wie das dann bis zum Wo.ende aussieht -- wir werden´s sehen !
VOn Jessy weiß ich leider nichts -- aber Du hast recht, sie war schon häufiger zu lesen als im Moment.
Also Jessy, meld Dich doch mal; wir machen uns Gedanken um Dich/Euch !
Danke fürs Frühstück Betsy ! Hoffentlich mit wenig ** ?!
Liebe Grüße
Moon
Auch Frühstück nehme - Danke!
*wink* hier bin ich;-)
schön das man hier vermisst wird, aber keine Sorge uns gehts gut. Wir sind momentan etwas im Stress (wie immer;-) und dauernd unterwegs. Sean ist momentan mal wieder in einer sehr anhänglichen Mama-Phase und da komm ich nicht unbedingt ins Forum aber das geht auch vorbei,
Ja dasWetter sollte wenn möglich nochmal schöner werden aber das werden wir dann wohl kurzfristig entscheiden müssen. Ich glaub als Alternative bietet sich dann wirklich Ikea an. Da kann man trocken sitzen, die Kinder sind versorgt und für Essen/Getränke wäre auch gesorgt.
Das werden wir dann aber am Samstag entscheiden. ich schließ mich da dann mit Sasi kurzfristig am OpaelZoo kurz und dann sehen wir weiter.
Wir freuen uns jedenfalls auch schon sehr auf nächste Woche und üben weiter fleißig Namen *löl*
Mal schauen wie sich die Zwerge verstehen, die haben sicher viel Spaß miteinander;-) Wir Mamas ja sowieso.
VLG Jessy und Sean
Da bin ich aber froh !
schön, daß es Euch gutgeht ! Das ist die Hauptsache ...
Ja, Natalie hat auch hin und wieder diese "Pattex-Phasen", wo sie nur an mir klebt ... aber: das sind Phasen, das geht wieder vorüber ! Und eben am besten, wenn man dem Ganzen nachgibt und den Kindern das gibt, was sie brauchen: ganz viel Nähe !
Ja, im Zweifelsfall können wir immernoch kurzfristig umdisponieren. Wobei ich denke, das sich das schon Freitag nachmittag abzeichnen wird; bis dahin gibts ne einigermaßen verläßliche Wettervorhersage.
Die Frage ist nur: was machen wir dann mit den gekauften Sachen ?? Denn grillen können wir bei IKEA nunmal nicht ;o)
Hach, ich freu mich ... !
Liebe Grüße
Moon
Re: Guten Morgen! Jetzt ist es nur noch eine Woche...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen