Suchen Menü

Guten Morgen! Ist hier überhaupt noch jemand da?

Gestern hatten wir nur 4 Einträge...schade wenn das Forum hier bald ganz einschläft.
Schönen Sonntag, falls das jemand liest!
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Guten Morgen! Ist hier überhaupt noch jemand da?

Guten Morgen Andrea
ja ich glaub auch langsam sind nur noch wir hier :-)
Was machen die anderen bloss???
Naja wünsch dir auch einen schönen Sonntag
LG gloria+damian

Ja ich!

Hallo Andrea! Ja ist schon sehr schade das so gar nix mehr los ist. Ich bin jeden Tag da. Aber jeden Tag ein Thema fällt mir auch nicht ein. Na und dann noch Wochenende. Da war ja schon immer weniger los. Auch dir einen schönen Sonntag. Keksi

Ich auch !!! *fingerheb*

Hi Andrea,
Du hast recht -- irgendwie ist es ZU ruhig hier.
Aber ich denke, Keksi hat recht: es fallen einem nicht mehr TÄGLICH irgendwelche Themen ein; geht mir jedenfalls so. Wenn, dann könnte ich so ein "Das-Neueste-von-uns"-Posting schreiben, quasi "themenumfassend".
Das wird dann aber auch kaum gelesen ...
Ich bin aber auch irgendwie nicht mehr täglich online; habe derzeit irgendwie viel anderes um die Ohren.
Trotzdem bin ich dafür, dieses Forum wieder etwas zu "beleben" -- aber wie ??
Liebe Grüße + Euch auch noch nen schönen Sonntag !
Moon

ICH BIN AUCH WIEDER DA :-)

Huhu ihr Lieben!!
Mann, war das ein Sch***
Erst ging mein PC kaputt, so dass ich nur online konnte, wenn Alex den Rechner im Büro nicht brauchte.
Und dann kam der Supergau und wir waren mehr als einen Monat GANZ ohne Internet, weil es dem pinken Riesen nicht gelang, unsere Leitungen nur so weit aufzustocken, dass alles auch noch mit dem Router etc kompatibel war. Wir sind mittlerweile wohl mit jedem Mitarbeiter der Hotlines bei 1&1 und T-Com per du *lol*
Nun steht unser Zugang wenigstens meistens, ab und zu schmiert alles ab, aber auch das wird hoffentlich irgendwann behoben werden!!
Tja, klar gibt es in so langer Zeit viel Neues zu berichten - das Wichtigste sind wohl die Fakten, dass ich seit Januar in Teilzeit wieder arbeite und Julie 2x pro Woche in eine Zwergengruppe geht. Beides macht uns Spaß, obwohl Julie immer ein bisschen weint, wenn ich mich verabschiede am KiGa. Das dauert allerdings nur sehr kurz, dann spielt und malt sie und fährt Bobbycar, kocht mit den anderen Kindern, mag das gemeinsame Frühstücken und kann auch ihre Erzieherin Sonja super gut leiden. Sie hat sogar nach dem Mittagsschlaf zu Hause schon mal nach ihr gerufen *gg* Netterweise ist das die Frau, bei der wir auch schon Babyschwimmen hatten, so dass ich sie schon kannte und weiß, dass sie lieb mit den Kids umgeht.
Und mein Job ist auch klasse - ich bin 2 bzw 3 Tage pro Woche in der kinderchirurgischen Ambulanz im KH, was natürlich eine Riesenumstellung ist nach 11 Jahren ambulanter Krankenpflege, aber dennoch viel Spaß macht. Ich bin noch in der Einarbeitung, denn das ist für mich nun ein völlig neues Aufgabengebiet und ich muss vieles neu bzw wieder lernen.
So weit eine erste Rückmeldung von uns, ein bisschen hab ich schon quer gelesen, was hier so war - aber generell scheint es mir ruhig, oder? Keine Katastrophen passiert hoffe ich? Moon und Doreen haben euch ja gelegentlich wissen lassen, dass es uns noch gibt...
Schönen Sonntag an alle, Nicole & Julie, die heute das 1. Mal zum Kindergottesdienst waren, was Julie völlig klasse fand! Nun steht sie dauernd und singt "Sing, sing, sing" - das hat ihr von einem Lied namens "Sing and Pray" wohl am besten gefallen *gg*

Guten Morgen! Ist hier überhaupt noch jemand da?

Hallo Andrea,
irgendwie ist es bei uns zur Zeit wie verhext...ich komme einfach nicht mehr regelmäßig ins Forum und dann komme ich höchstens zum lesen oder schnell mal antworten. Eigene Beiträge habe ich eigentlich ja nie so richtig viel geschrieben, bin eher der Typ der gerne antwortet.
Ins Internet komme ich zur Zeit nur wenn Zoe schläft, denn momentan findet sie es toll selber davor zu sitzen und da darf die Mama nicht ran. Also bleibt der Laptop aus, wenn sie wach ist und abends sitzt meistens mein Mann immer davor.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen