Guten Morgen, Ihr Schlafmützen!
Heute ist Montag, der 20. November 2006:
Allen Geburtstagskindern von heute und denen der letzten Tage einen herzlichen Glückwunsch.
Allen Schwangeren (und ganz besonders Elke) einen streßfreien, harmonischen, gesunden und kräftesparenden Tag.
Dem Rest wünsche ich auch alles Gute und einen wunderbaren Start in eine wunderbare Woche!
GlG
Britta
Guten Morgen, Ihr Schlafmützen!
schön wärs... Raus aus den Federn.
Meine Nackenschmerzen haben weiter zugenommen, so daß ich gestern um 18 Uhr noch beim Notdienst war. Klar, daß er NIX machen konnte, da ich ja im 6. SS Monat bin. Super. Rotlicht. Na toll. Mein Mann hat mich dann noch massiert, was leider einen Muskelkater nach sich zog (ist aber normal, bin ja Masseurin, weiß daher daß dies vorkommt).
Allerdings konnte ich kaum pennen, und habe still gelegen wie nur was, so daß sich natürlich noch mehr verspannte und "einrostete".
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch tun kann, außer Paracetamol zu schlucken, die aber nur bedingt helfen.
Morgen muß ich eh zur Gyn, vielleicht weiß die, ob es was gibt was man spritzen dürfte...
Einen schönen Tag trotzdem.
LG Anja
Ach Du Arme!!
Mensch Anja,
in der SS krank zu sein und Schmerzen zu haben ist echt ätzend (nicht, dass es ansonsten schön wäre! ;-))
Ich fühle mit Dir und hoffe, dass sich alle Verspannungen in Luft auflösen.
Gute Besserung und einen schönen Dienstag!
GlG
Britta
Schlafmütze ICH?
Bin schon seit 5 wach (Nadja hat bis 5 durchgeschalfen *freu*, und wollte da gestillt werden, da ich um 6 ohnehin rausmuss hat sichs dann nicht mehr gelohnt ;-). hab schon Corvin in den Kiga gebracht, eingekauft und noch 2 x gestillt *lach*.
So nun muss ich etwas durch den haushaltdüsen, falls Nadja mich lässt (aber eigenlich ist sie eine recht brave, bis aufs abendliche Schreien)
lg Serena
Huhu Serena!
Ich wollt ja nur mal schaun, ob noch wer da ist.
Einen schönen Dienstag wünsche ich!
GlG
Britta
Huhu *winke*
Da ich ja immer noch verschnupft bin, sind meine Nächte auch jetzt schon nicht mehr soooo lang (7 Uhr) *gg*
Na ja, gestern haben wir uns alle warm angezogen und trotz Novemberwetter einen richtig langen Spaziergang gemacht, dananch haben wir und gemütlich vor unsern Kaminofen gesetzt und das Wohnzimmer völlig überheizt *lol*
Heute habe ich Jakob in den Kiga gebracht, meine Gyn aufgesucht, die mit mir zufrieden war (keine Wehe, alles dicht!!), eingekauft, Mittag gekocht (Kohlrabigemüse mit schwedischen Hackfleischbällchen und Kartoffeln) und überlege nun ob ich mich im KKH noch zur Geburt anmelden soll oder einfach wenn es soweit ist da vorbei spaziere....
Ich könnte nämlich auch noch im Möbelmarkt ein paar Kleinigkeiten besorgen! Mal sehen was meine Männer meinen, die machen gerade ihre obligatorische Mittagspause vor dem Fernseher ;-)
So, dass soweit von uns!
ich hoffe Euch geht es gut?!? Hast Du die Maklerin mal angerufen?? hat Dein LAG eine eigene Wohnung in Aussicht??
ich weiß ich bin neugierig ;-))
GLG Elke
Hallo Elke *zurückwink*
Aber Hauptsache, Deinem Würmchen geht es dabei gut!!!!
Makler war schon da, wird am Freitag schriftlich beauftragt. Noch-LAG erweckt nicht den Anschein, als dass er sich um eine Wohnung kümmert *grummel*
Du darfst ruhig neugierig sein *lach*
Morgen ist hier Personalversammlung, Unsere Kollegin hat sich soeben krank gemeldet, dabei ist heute nochmal Sitzung. Mein Kollege ist eben auch zum Arzt.............................
Sagte ich schon, dass ich momentan viel Streß habe? *lach*
Montags und Donnerstags mache ich jetzt in der Mittagspause Betriebssport: Wir proben für Karneval eine Choreografie - auf Michael Jackson´s Thriller. Das ist Hip-Hop. Ich fühle mich dabei wie 17 - meine Knochen und Muskeln allerdings wie 70 . Aber es macht Spaß!
So - ich wünsche Dir einen angenehmen Dienstag. Schau Dich doch ruhig schon mal in dem KKH Deiner Wahl um. Dann kennst Du Dich besser aus, wenn es soweit ist. Rebekka erzählte gestern übrigens was von Jakob. Sie sah einen BMW Kombi und meinte, das sei Jakobs Auto. Lustig, oder?
GlG
Britta
Hallo Elke *zurückwink*
Und wann und wo kann man Euch dann im Karneval bewundern?????
In dem KKH kenne ich mich ja schon aus, war ich ja schon vor drei Jahren, aber die haben immer montags Hebammensprechstunde. Na diesen Montag habe ich nicht gemacht vielleicht fahre ich nächste Woche mal vorbei. meine Gyn. meint zwar das sei nicht erforderlich, aber dann haben mich wenigstens schon mal zwei Hebammen gesehen ;-))
Das ist ja lustig, dass Rebecca meint sie hätte unser Auto gesehen!
Wir haben letztens Verwandschaft in Köln besucht und als wir von der A3 abgefahren sind fragte Jakob "Und wo kommt man hin wenn man hier weiterfährt?". Da habe ich gesagt "Zur Britta , Miriam und Rebecca!". Die prompte Reaktion von Jakob: "Die will ich auch mal wieder besuchen fahren!" ;-))
Ja, dann wünsche ich Dir viel Spaß bei der Personalversammlung, meine Kollegen dürfen da im Dezember hin. Bei uns im Kreis haben sie vor zwei Wochen wohl mal eben die Amtsleiterstellen aus Kostengründen gestrichen, vereinzelt gibt es nun noch Fachbereichsleiter, ansonsten kommt direkt nach dem Abteilungsleiter der Dezernent. Macht sowas Sinn?? Ich bin mir da nicht so sicher und freue mich schon darauf meinen Amtsleiter demnächst als evt. Kollegen begrüßen zu dürfen *lol*
So bin ja gespannt wie sich dass mit Noch-LAG und Hausverkauf und Co. so weiterentwickelt, nicht dass Du ihn noch regelrecht auf die Strasse setzten musst.
GLG Elke
Guddn Naaabend!
wir leben auch noch- hier im hohen Norden! Irgendwie schaffe ich es nicht soooo regelmäßig hier reinzuschauen....
Habe es nun eeendlich geschafft ein AvatarBild einzustellen ( es funktionierte auf einmal! *staun*- letzte Woche ging es nicht....*wunder* )
Naja was solls- sonst gibt es hier nicht viel neues...
LG Nicole
Hallo Nicole
Der sysop hatte viel zu tun in letzter Zeit! Und er war wohl fleissig.
Hauptsache, Ihr seid gesund!!
Viele liebe Grüße in den hohen Norden!
Britta
Und gute Nacht!
Bin auch mal kurz reingeschneit, aber wirklich was los ist im Forum ja nicht. Bin müde, ich muß jetzt noch Wäsche sortieren und schnell das Bad sauber machen. Bin heute zu nix gekommen, weil mein Mann spontan frei hatte und wir schonmal Weihnachtsgeschenke im Toys r Us gekauft haben. Nicolas war ganz aus dem Häuschen!
War gar nicht so leicht, das Geschenk heimlich zu kaufen, aber er hat nix mitbekommen. *g*
glg und eine ruhige erholsame Nacht!
Melanie
Hallo Melanie
Da lag ich schon schlummernd im Bett (war danach aber noch 2 x wach) .
Heimlich Weihnachtsgeschenke kaufen mit Kindern dabei? Das geht bei uns nicht mehr. Gut, dass ich schon alles habe *lach*
Ich muss nur noch Gelegenheit finden, sie auch heimlich einzupacken!! Das ist schon schwer genug!
Einen schönen Tag noch.
GlG
Britta
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen