Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben....

... so nun beginnt langsam wieder der Ernst des Lebens. Ab Donnerstag gehe ich wieder arbeiten. Erstmal Hamburger Modell 20 Stunden pro Woche bis 16.03. und danach muss ich mal mit meiner Ärztin sprechen, da ich ja ab 1.4. sowieso nur noch 25 Stunden gehe, ob wir es dann auch bis 1.4. schon so machen können.
Florian geht wieder in den Kindergarten, und es klappt eigentlich ganz gut, außer dass er jeden Morgen weint, und nicht möchte dass wir gehen. Aber die Kitatante meint, dass dauert dann noch ca. 5 Minuten und dann ist alles ok. Sie meinte auch, dass es normal wäre und fast jedes Kind mal so eine Phase hat, dass es nicht in die Kita will. Ich hoffe es gibt sich bald, sonst bricht es mir das Herz. Morgen wird Papa ihn wegbringen, so wird es ja dann auch sein, wenn ich wieder arbeiten gehe.
LG Claudi, die Euch allen einen schönen Tag wünscht
Bisherige Antworten

Guten Morgen Ihr Lieben....

Hallo,
ich drücke dir die Daumen für deinen ersten Arbeitstag! Viel Spaß und alles Gute.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Guten Morgen Ihr Lieben....

Na hoffen wir mal, dass alles so klappt wie es geplant ist. Habe heut erfahren, dass erst der Betriebsarzt zustimmen muss. Leider habe ich den gar nicht erreicht. Nun hoffe ich, dass ich am 1.3. gleich früh zu ihm kann und anschließend gleich in mein Büro. drück mir mal die Daumen. Morgen soll er wieder da sein und ich hoffe er hat Zeit.
LG Claudi

Guten Morgen Ihr Lieben....

Huhu Claudi,
kann ich gut verstehen das Dir das Herz bricht,welche Mutter lässt das schon kalt,wenn man sein weinendes Kind "zurücklässt".Ich bin gespannt,wie es bei uns läuft*bibber*,aber einen Vorteil habe ich;o),bei uns macht die Eingewöhnung der Papa,ich erhoffe mir dadurch das es eifnacher wird*g*,ein bissl naiv,ich weiss...
lg sandra

Guten Morgen Ihr Lieben....

huhu Sandra,
du wirst es nicht glauben, heut morgen hat Papa den Kleinen weggebracht und was soll ich Dir sagen, keine Träne. Na denn kann ich ja arbeiten gehen, denn Papa bringt Floh ja jeden Morgen weg.
LG Claudi

Super!!!!

Jaaa von uns Mamas fällt der Abschied doch schwerer,woran das wohl liegen mag*g*????
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen