Suchen Menü

Guten Morgen;-) Hier kommt der Kaffee...

schlaft ihr alle noch?
Was habt ihr alle brave Kinder, wenn ihr bis 9:21 schlafen dürft;-) Gut, ich bin wach und Sean schläft noch immer*löl*
Ich hoffe ihr hattet eine recht erholsame Nacht und heute einen schönen *bittenichtganzsokalten* Tag.
VLG Jessy und Sean (der jetzt geweckt wird, kleine Schlafmütze;-)
Bisherige Antworten

Re: Ebenfalls einen Guten Morgen!

Obwohl ich schon länger auf bin, so ca. seit sieben Uhr! Aber im Moment bin ich zum echten Morgenmuffel mutiert, da ich in den Nächten so schlecht schlafen.
@Jessy: Dein Kind schläft noch? Wie machst Du das? Ich wäre froh wenn meiner im Moment länger als bis sieben schläft!!! *gähn*
Ach ja und bei uns scheint schon die Sonne! *freu*
Schick Dir ein wenig rüber!!!
Liebe Grüße
Rena+Sascha

Re: Ebenfalls einen Guten Morgen!

Hallo Rena,
Sean schläft gerne lange;-) Kommt da ganz nach Mama und Papa.
Momentan verzichtet er gerne auf seinen Mittagsschlaf und geht Abends trotzdem nicht früher ins Bett. Meisst erst gegen 21 Uhr (dann geh ich auch gleich mit;-) und dewegen schläft er Morgens länger.
Heute Morgen hab ich dann gegen 9:30 Uhr den Rollo aufgemacht und was war das Ergebniss? Nix passiert. Meine beiden Männer machen nicht die geringsten Anstalten mal aufzuwachen. Männe dreht sich gemütlich um und kuschelt sich an den Zwerg und Sean reagiert überhaupt nicht. Ich hab ihn dann geweckt, weil wir weg mussten und eh schon spät dran waren.
Solange das Kind ncoh nicht in den Kindergarten geht, kann er schlafen solange er möchte;-)
VLG Jessy und Sean (jetzt bei Oma;-)

Re: Guten Morgen;-) Hier kommt der Kaffee...

Hallo Jessy
nein ich hab nicht bis jetzt geschlafen :-)
aber ich hatte trotzdem eine erholsame nacht und bin ganz gut gelaunt aufgestanden ;-)
allerdings arbeiten beide zwerge mit intensität daran, das zu ändern ;-)
vg sandra

Re: Guten Morgen;-) Hier kommt der Kaffee...

Huhu Jessy! Wir sind 9.15 Uhr aufgestanden. Aber Lukas hatte eine ziemlich unruhige Nacht. Er hat eifach angefangen zu weinen, richtig dolle und sich ständig hin und her gewälzt. Naja vielleicht hat er schlecht geträumt.
Hier sind momentan 24 Grad und das ist herrlich. Hoffentlich hält das heute an, denn wir gehen dann zu einem Schulanfang. Da wäre ein wenig Sonne nicht schlecht. Dir auch ein schönes Wochenende. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen