Suchen Menü

Guten Morgen! Gar nichts mehr los???

Hallo!
jetzt schau ich da schon das 5te mal rein ob was neues steht, und wieder nichts! Also schreib ich was
Ich stell euch also schnell ein Frühstück hin!
Bei mir läufts so. Nadja ist wieder auf dem Damm, dafür geh ich heute mit Corvin zum Arzt weil er nach 2 Wochen immer noch hustet. Zu Weihanchtsbvorbereitungen bin ich noch nicht wirklich gekommen, nur ein paar GEschenke bestellt und die Kiste hichgeholt.
Soll ich euch noch was leckeres erzählen, was mir eben passiert ist: Gestern abend hat die SChwima Nadja gewickelt, ich weiß nicht was sie dabei aufgeführt hat, jedenfalls war die Windel heute mirgen im linken Hosenbein und die K** im Pyjama. Wenigstens saß sie schon am Parkett, so das ich nicht auch noch Bettzeug wechseln muss...
So ich muss!
Ich hoffe auf viele Antworten und Postings heute!!!!
Serena
Bisherige Antworten

Guten Morgen! Gar nichts mehr los???

Hi, ich guck auch immer mal. Uns geht es gut, Saras Weinphase im Kiga ist am Abklingen, Anna hatte da ja nie irgendwelche Probleme.
Gestern war ich mit den Kids H-Bahn fahren, das ist so eine Schwebebahn, die die beiden Campi der Uni verbindet, das war echt der Hit.
Heute hat Anna Besuch von ihrer Kiga-Freundin und ich hoffe, dass ich dann ein paar Kartons packen kann. Bin etwas genervt vom ebay und amazon-Verkaufen. Ist halt ziemlich mühselig und ich hatte auch schon ein paar Mal echt Pech.
Gruß Ute

Guten Morgen! Gar nichts mehr los???

Hallo Ute,
kindersachen oder spiele kannst du ja auch mal probieren hier bei quali bei biete loszubekommen -vielleicht hast du ja glück ;-)) drück dir die Daumen. wir sind auch voll im Stress und ich bin froh wenn wir weihnachten wenigstens das Kindezimmer fertig haben ;-) lg dani

Guten Morgen! Gar nichts mehr los???

Hallo Serena,
bin voll im "Saich". Hab soviel zu tun und muss dauernd noch irgendwelche Leute rumkutschieren, kinder hüten, einkaufen,....Wichtelpaket suchen. Du siehst, kaum Zeit. Bin aber grad heute und gestern im grössten Stress am meisten im Forum...
Naja ich werd dann mal wieder losdüsen. Morgen:
Kinderhüten bis und mit Mittagessen.
Mit Nachbarin und Lynn einkaufen
Nea holen (Fahrtzeit eine gute Stunde ein Weg)
Nea und Lynn und Nachbarin, die auch mitkommt wieder heim bringen
Sitzung mit anschliessendem Abendessen
Nea war jetzt seit Freitag bei Omama. Nie in die Windel gekackt und heute trockene Windel den ganzen Tag. Das kleine Hexchen ;-)
a liaba Gruass
Martina

Guten Morgen! Gar nichts mehr los???

Hallo Serena!
Ich habe auch immer mal wieder geschaut und war enttäuscht ;-))
Mein Kinder sind auch wieder fit, wobei Ferdinand wirklich eine Woche Durchfall hatte! Nun hat er eher wieder das Gegenteil *seufz*
Am Wochenende haben wir begonnen das Haus weihnachtlich zu schmücken, aber so richtig Stimmung kommt bei mir noch nicht auf. Auf der Arbeit ist es ziemlich stressig und abdnes bin ich dann zu k.o. um noch Plätzchen und Co. zu backen. Na ja ab nächster Woche hat mein Mann frei, vielleicht finden wir dann mehr zeit für vorweihnachtliche Backer- und Bastelleien.
Dazu kommt, dass zwischen meinem Bruder und meinen Eltern seit September Funkstille herrscht, was mich als Schwester und Tochter auch belastet (nicht das das Verhältniss zu meinem Bruder unbelastet wäre...). Ich hoffe so sehr, dass ich mich mit meinen Beiden später einmal gut verstehe und es zwischen den Beiden auch stimmt!!
Nächstes Wochenende geraten wir dann erstmals in den Geburtstagstress ;-) Am Sonntag hat mein Mann und am Montag Ferdinand Geburtstag!
Der kleine Wicht wird schon 1 Jahr alt!!
Einerseits erschreckt es mich total wie schnell die Zeit vergeht, anderseits kommt er mir noch viel babyhafter vor als Jakob in dem Alter!
Aber ist auch so ein kleiner motorischer Fauli, der es noch langsamer angehen lässt als sein Bruder. Er beginnt sich erst jetzt langsam hochzuziehen und finden Robben noch voll toll (Krabbeln?!? Was ist das?)
So weit erst von uns!
LG Elke
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Leider auf Arbeit so viel los

einerseits ist es ja schön aber anderseits... Gestern kam ich das erste mal in den Genuss von Vorweihnachten. War bei einer sehr guten freundin nebs Kind eingeladen Plätzchen zu backen, es waren 6 Kinder und wir zwei Muttis und es lief ohne Zickenterror ab! Beim zuckerguss waren sich alle einig - die Farbe Rosa! Bei uns herrscht immer noch das absolute Bauchaos- das ich mich manchmal frag was machen wir Heilig Abend??? Vickie fragt auch ständig wann es endlich gemütlich bei uns wird, könnte teilweise nur heulen... aber wir haben leider keinen! der uns hilft. Wenn uns jemand gefragt hätte wir wären selbst zur Stelle gewesen , tja dann sieht mans mal wieviel Freunde man wirklich hat. Zu Silvester sind wir eingeladen (schon mal ein Lichtblick!) Aussenstehende verstehen halt nicht das man als selbstständige nicht pünktlich um 16 uhr Feierabend hat. mein Tag beginnt gegen 5:30 und Endent 18 uhr, danach gibts meist essen (koche fast jeden Abend) und bin happy wenn Maus gegen 20 uhr flach liegt, da bleibt nur das We zum Umbauen... Wäre froh wenn Weihnachten einen Monat später wär ;-))) lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen