Suchen Menü

Guten Morgen, Frühstück hinstell

Heute war irgendwie ne ziemlich miese Nacht. *gähn*

Die letzten Wochen ist Nina oft aufgewacht und hat geweint, entweder nachts oder eben morgens. Seit sie das Nachtlicht hat ist es zum Glück viel besser geworden, sie weint dann nicht, wenn sie aufwacht, sondern ruft "Mama komm".

Gestern abend ging ich um kurz nach zehn ins Bett, hab noch eine Weile gelesen und um elf dann das Licht ausgemacht. Um halbzwei kam mein Mann dann ins Bett und ab da hab ich kaum noch geschlafen. Um halbdrei schrie Nina plötzlich, da sie wohl schlecht geträumt hatte. Sie schlief dann aber gleich weiter. Um halbvier wachte ich auf, weil ich schlecht geträumt hab. Ich träumte, Lara hätte gespuckt und ich mußte doch erst mal nachschauen. Hat zum Glück nicht gestimmt. Eine Stunde später klopft es an der Schlafzimmertür. Nina war aufgewacht, hat ihr Nachtlicht gesehn und ist aufgestanden. Ich hab sie dann ins Bett zurückgebracht und erklärt, dass es doch noch dunkel wäre und sie weiterschlafen solle. Ich konnte dann eine ganze Weile nicht mehr einschlafen. Gerade eingedöst wurde ich wieder wach, weil in der Wohnung unter uns wohl irgendwas umgefallen ist und es laut gerummst hat. Eine halbe Stunde später, punkt 6 Uhr mit dem Morgenläuten dann kam aus Ninas Zimmer: "Mama komm"... Ich habs dann aufgegeben, nochmal schlafen zu wollen und wir sind aufgestanden.

Wir waren dann um halbsieben beim Bäcker und haben Brötchen geholt. Jetzt ist Nina bei ihrem Freund zum Spielen und Lara (die immer schön durchschläft...) liegt neben mir und spielt auch. Und mein Mann schläft noch...

Soweit mein Sinnlosposting für den Samstagmorgen. Bedient euch an Brötchen, Kaffee, Tee und wonach euch sonst noch der Sinn steht. Ich hoffe, eure Nächte waren erholsamer. :-)

LG Conny



Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de


Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Bisherige Antworten

Guten Morgen, Frühstück hinstell

oje du ärmste - ich kenn solche horrornächte + die auswirkungen davon nur zu gut! heut nacht hab ich besser geschlafen, zwar wild geträumt, aber wenigstens mehr geschlafen. die nacht davor konnt ich wegen gedankenkarusell nicht einschlafen, hab bis 2 uhr nachts gelesen nachdem ich ne baldrian genommen hatte. du siehst also, du bist nicht allein damit, wie beruhigend, gell :-) lg

Guten Morgen, Frühstück hinstell

Hi liebe Conny!!!!!!!!!!!
Wie geht´s heute, alles wieder ruhiger? Sind das die vielen neuen Eindrücke???
Wir sind erkältetm Marvin hat die Schniefnase aus dem KiGa mitgebracht ;-) Der KiA meinte auch gleich, na klar, das geht dort um, er war nicht der erste diese Woche :-/
Gehört leider auch dazu... ansonsten gefällt´s ihm super, er hat nur das erste Turnen verpasst.
Und wie ist alles so bei Euch?
GGGGGGGGGGGGGLG Stephie, Holger und Marvin

Guten Morgen, Frühstück hinstell

Hallo Stephie,

schön, mal wieder von dir zu hören. :-)

Letzte Nacht war wieder ok, allerdings hat Nina leider grad wieder ihre Frühaufsteherphase und will schon um 6 Uhr aufstehen. Unter der Woche ist ja mein Mann auf und ich bleib noch eine halbe bis ganze Stunde liegen, aber am Wochenende muß ich halt raus.

Morgen hat Nina noch einen Zahnarzttermin und am Dienstag gehts dann richtig los mit dem Kindergarten. Wird nicht lange dauern, bis sie auch die ersten Krankheiten mitheim bringt.

Lara fängt grad an und stemmt sich in den Vierfüßlerstand und wippt dabei vor und zurück. Mal sehen, wann sie loskrabbelt. :-) Der erste Zahn ist auch grad durch und der nächste bestimmt auch in den nächsten Tagen.

Am Donnerstag haben wir unseren 4. Hochzeitstag und da dürfen die beiden Kleinen dann am Wochenende bei Oma übernachten, damit wir ein bisschen feiern können. :-)

Praktischerweise ist an dem Wochenende auch noch Heimatfest, so dass die Großeltern dann zum Karussellfahren mit Nina gehen können.

Meld dich mal wieder

GLG Conny mit Nina, Lara und Heiko

Hallo ihr vier :-)

Hallo liebe Conny!!!
Endlich mal die Antwort von mir :-)
Wie geht´s Euch und wie war der Hochzeitstag? Ganz herzlichen Glückwunsch nochmal von hier! und das Fest?
Bei uns ist dieses WE Fest und da werden meine Eltern uns am Sonntag hinbegleiten, wenn das Wetter schön ist.
Wie war Nina Zahnarzttermin?
Marvin hat am Mittwoch endlich den Termin bei der Frühförderung.
Heut hatten sie im KiGa wieder Ausflugstag, und da Weltkindertag ist, haben sich alle evangelischen Kindergärten zu ´nem Gottesdienst und ein bisschen Feiern getroffen. Das Wetter war dann auch noch schön. Bei Euch auch, hoffe ich?
Wie gefällt´s Nina und krabbelt Lara schon los?
GLG und ein schönes Wochenende schonmal (morgen hat die KiTa zu, da die Erzieherinnen Betriebsausflug haben), Stephie, Holger und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen