Guten Morgen, Frühstück hinstell und Abmelde
wir hoffen, Ihr hattet ein super schönes Wochenende:-) Jasmin kam Freitag aus der KiTa mit einem ganz gemeinen Magen-Darm-Infekt. Sie hat dort Kiwi bekommen. Tja, die verträgt sie aber überhaupt nicht:-( Samstag ging es ihr dann etwas besser. Gestern war sie, bis auf einen leichten Husten, wieder besser drauf, so dass wir mit Freunden und deren Kinder auf dem Spielplatz waren. Ab heute beginnt für die Maus der Ärzte-/KH-Marathon. Peter fährt gleich mit ihr zur Blutabnahme (brauchen wir für die Narkose am Mittwoch). Morgen geht es in die Augenklinik und am Mittwoch müssen wir um kurz nach 7 Uhr in Köln mit ihr nüchtern im KH sein. Die jährtliche Untersuchung von Magen, Speiseröhre und Stimmbänder steht auf dem Programm. Ach ja, die 24-Std-PH-Metrie gibt es auch noch. Nächste Woche geht es dann in eine andere Kinderklinik (Orthopädie). Mal sehen, wie zufrieden der Arzt mit ihrer Körper- und Fußhaltung ist. Zwischen diesen Terminen habe ich auch noch Arzttermine... Ich sitze heute mal wieder alleine im Großraumbüro, da sich mein 3. Kollege krankgemeldet hat. 2 Kollegen sind ja im Urlaub. Super, bin begeistert. Das hatte ich schon am Donnerstag und war abends fix und fertig. Also nicht wundern, wenn ihr von mir diese Woche kaum noch was lest...Wir haben aber das Frühstück schon mal gemacht. Greift zu, es ist von allem etwas dabei (süss, herzhaft und leicht). Habt eine super Woche. Den Kranken ganz liebe Besserung und den Schwangeren einen schönen Kugeltag.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Junior
Re: Guten Morgen, Frühstück hinstell und Abmelde
Wenn Ihr ins KKH müsst, hast Du dann frei? Oder macht P das dann allein??? Die Krankensituation bei uns im Büro sieht ähnlich aus :-( 2 Kollegen sind krank, das Programm läuft heute morgen - mal wieder - nicht und eigentlich müssen wir heute fertig werden *seufz* Was nicht ist, ist nicht! GsD sieht unser Abt.leiter das auch so....
Lass Dich nicht stressen und halte durch!!!
Viele liebe Grüße,
Carola *:o)
PS: Geld ist überwiesen.
Re: Guten Morgen, Frühstück hinstell und Abmelde
LG diotima
..ich denk an euch....alles liebe...bine.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen