Suchen Menü

Guten Morgen, Frühstück hinstell und Abmelde

Guten Morgen Ihr Lieben,
wir hoffen, Ihr hattet ein super schönes Wochenende:-) Jasmin kam Freitag aus der KiTa mit einem ganz gemeinen Magen-Darm-Infekt. Sie hat dort Kiwi bekommen. Tja, die verträgt sie aber überhaupt nicht:-( Samstag ging es ihr dann etwas besser. Gestern war sie, bis auf einen leichten Husten, wieder besser drauf, so dass wir mit Freunden und deren Kinder auf dem Spielplatz waren. Ab heute beginnt für die Maus der Ärzte-/KH-Marathon. Peter fährt gleich mit ihr zur Blutabnahme (brauchen wir für die Narkose am Mittwoch). Morgen geht es in die Augenklinik und am Mittwoch müssen wir um kurz nach 7 Uhr in Köln mit ihr nüchtern im KH sein. Die jährtliche Untersuchung von Magen, Speiseröhre und Stimmbänder steht auf dem Programm. Ach ja, die 24-Std-PH-Metrie gibt es auch noch. Nächste Woche geht es dann in eine andere Kinderklinik (Orthopädie). Mal sehen, wie zufrieden der Arzt mit ihrer Körper- und Fußhaltung ist. Zwischen diesen Terminen habe ich auch noch Arzttermine... Ich sitze heute mal wieder alleine im Großraumbüro, da sich mein 3. Kollege krankgemeldet hat. 2 Kollegen sind ja im Urlaub. Super, bin begeistert. Das hatte ich schon am Donnerstag und war abends fix und fertig. Also nicht wundern, wenn ihr von mir diese Woche kaum noch was lest...Wir haben aber das Frühstück schon mal gemacht. Greift zu, es ist von allem etwas dabei (süss, herzhaft und leicht). Habt eine super Woche. Den Kranken ganz liebe Besserung und den Schwangeren einen schönen Kugeltag.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)+Junior
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, Frühstück hinstell und Abmelde

Guten Morgen Sabine!
Wenn Ihr ins KKH müsst, hast Du dann frei? Oder macht P das dann allein??? Die Krankensituation bei uns im Büro sieht ähnlich aus :-( 2 Kollegen sind krank, das Programm läuft heute morgen - mal wieder - nicht und eigentlich müssen wir heute fertig werden *seufz* Was nicht ist, ist nicht! GsD sieht unser Abt.leiter das auch so....
Lass Dich nicht stressen und halte durch!!!
Viele liebe Grüße,
Carola *:o)
PS: Geld ist überwiesen.

Re: Guten Morgen, Frühstück hinstell und Abmelde

Oh man Sabine, was für eine Woche steht Dir bevor! Ich wünsche Dir viel Kraft! Wie geht es Dir allgemein, gefühlsmäßig sozusagen?
LG diotima

..ich denk an euch....alles liebe...bine.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen