Suchen Menü

Guten Morgen Franzi !!

Wie geht es euch denn ?
Was macht dein kleiner Mann ?
Ich habe schon lange nichts mehr von dir gelesen, ich hoffe, du bist im Babyrausch ;-))))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Franzi !!

Hallo Carolin,
danke der Nachfrage.
Der junge Mann schläft, seit halb 8 wieder.
Freitag Nacht hat er mich geschockt: nach dem er jede Nacht seit seiner Geburt nahezu dauerstillend verbrachte, schlief er doch tatsächlich von 1 Uhr bis 9 Uhr in seinem Balkon! In der folgenden Nacht war alles wieder beim Alten und letzte Nacht "schaffte" er es erst von ca. 21 Uhr bis 1 Uhr und nach ca. 1 Std. Stillen noch mal bis halb 6.
Er hat wohl gemerkt das seine große und wie sie selbst sagt liebe Schwester etwas kränkelte und hat mir auch eine Mütze Schlaf gegönnt.
Er kackert den ganzen Tag. Gut dass wir wegen des Nabels auf Anraten der Hebi erstmal bei Wegwerfwindeln geblieben sind. ;-)
Sarah ist ganz verliebt und sehr zärtlich, bisher nicht eifersüchtig und sehr verständnisvoll, wenn sie z.B. warten muss, weil Nico gerade an der Brust ist. Ich hoffe das bleibt auch noch recht lange so.
Irgendwie denke ich immer, dass Nico ja nicht so richtig in dieses Forum gehört, deshalb halte ich mich mit Neuigkeiten hier über ihn zurück.
Sonnige Grüße nach Paris
Franzi

Re: Guten Morgen Franzi !!

Hallo Franzi,
also ich für meinen Teil habe das jetzt aber mit großem Interesse gelesen und freue mich auch weiterhin über News von Nico, seiner großen Schwester und dem geschwisterlichen Zusammenleben!
LG emaille

Re: Guten Morgen Franzi !!

Ja Franzi, da schließe ich mich emaille an.
Das ist hier ein ganz besonders säuglingsfreundliches Forum ! :-))
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen