Suchen Menü

Guten Morgen! FRÜHSTÜCK!

Hi!
Corvin hat heute Ausflug im Kiga, und ist schon weg (musste um halb 8 im Kiga sein), da habe ich Zeit euch ein leckeres Frühtück zu machen!
Ich hoff es geht euch gut!
Bei uns ist so weit alles OK. Abende sind noch immer chaotisch, aber ich bin zuversichtlich.
Corvin war am Sa das erste mal im Schwimmkurs (mit Eltern), und nach den ersten 10 Minuten wo er etwas geschreckt war von dem Trubel (mehere Kurse (altersklassen) gleichzeitig, an allen Enden des Bades einen andere) hat es ihm sehr gut gefallen, und er möchte wieder hin.
So, ich werde mich mal in den HH stürzen so lange Nadja noch schläft (und der Mann auch *g*)
lg Serena
Bisherige Antworten

*Pausenkaffeenehm*

Guten Morgen Serena,
ich hab schon den HH gemacht und war jetzt eine Stunde vor dem Kinderkleiderschrank und hab die Winterkleider hervor geholt.
Lynn hat praktisch nichts und Neas Tablare quillen über...
Bin grad noch am Wäscheberge abtragen.
Danach gehts noch schnell einkaufen, Bügeleisen zur Reparatur bringen und Mittagessen kochen.
Nur für meinen Mann!
Mädels sind bei meiner Mutter!
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina

Re: *Pausenkaffeenehm*

Hihi, hab mir auch grad einen (coffeinfreien) Kaffe geholt..
Fertig bin ich noch immer nicht mit dem HH, dafür habe ich grad 45 Minuten gestillt (meine Kinder brauchen wohl alle so lange, komm ca auf 4-5 Stunden stillen am Tag..)
Ich war am Montag auch mit Corvin Pullis und Hosen kaufen. Er war total glücklich, weil er die Sachen aussuchen durfte (Autos und Tigger etc.), ausserdem hat er festgestellt das nur er was bekam und das Baby nicht (ich glaub es hat ihm gefallen). Jetzt haben wir zumindest eine Grundaustattung.
So ich werde mich wieder an die Arbeit machen, muss eh nur Zusammenräumen, den heute kommt meine Putzfee. Aber auch Sachen wegräumen kann lange genung daueren ;-). Wäsche muss ich natürlich auch machen (as ususal)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen