Suchen Menü

Guten Morgen ! Bonjour !!

Ihr Lieben,
wir sind mal wieder aus Montpellier zurück.
Es war ganz nett, keine Anfälle, keine Krankheit, aber die Stimmung ist doch immer sehr gedrückt weil meine Schwimu ja so krank ist.
Cléo freut sich immer sehr mit ihrer Mami (Oma) zusammenzusein und Mado genießt es auch.
Mit Mado sind wir jetzt miten im Medikamentenwechsel, eins wird ausgeschlichen und sie bekommt dann ein anderes. Es sind nun ein paar "sensible" Wochen, das Ausschleichen dauert lange, aber so um Ostern herum könnte es dann wirklich besser werden, falls das neue Medikament tatsächlich anschlägt.
Cléo geht heute wieder zur Schule und war ganz glücklich darüber.
Mado bringe ich jetzt zur Krippe.
Ich habe schon einige nette Nachrichten gelesen : eine Mädchen für Mareike und Maya, einen Jungen für Daphne und Lara, sowie eine forsche Hebi für Anna ;-))))
Emaille, ich bin gespannt auf dein Untersuchungsergebnis !
Einen schönen Tag und viele liebe Grüsse,
Carolin.
Bisherige Antworten

Guten Morgen ! Bonjour !!

Liebe Carolin,
Da hast Du ja schon fleißig nachgelesen! :-) Ungefähr 370 Seiten weiter hinten steht noch, dass ich Cléo nachträglich zum Geburtstag gratuliere und dass wir über Fasching ganz kurz in Paris waren, weshalb ich nicht pünktlich hier posten konnte, aber dennoch ganz viel an Euch gedacht habe.
Das ist aber schön, dass Ihr einen halbwegs entspannten Urlaub ohne böse Überraschungen hattet! Für den Medikamentenwechsel drücke ich alle verfügbaren Daumen, dass er ohne Probleme vonstatten geht und es ab Ostern eine deutliche Verbesserung gibt. Ostern ist dieses Jahr wohl eh so ein Stichdatum; bei unserer schwangeren Freundin (die mit dem Blasensprung in der 20. Woche) ist es der Termin zum Aufatmen, wenn sie und das Baby bis dahin durchhalten, wäre sie in der 32. Woche und müsste keine so schreckliche Angst mehr vor einer Frühgeburt haben. Aber jetzt komme ich vom Thema ab :-).
Dir auch einen schönen Tag und ein entspanntes Wiedereinleben in den Alltag!
GLG emaille

Bienvenue Carolin

und vielen lieben Dank für Deinen Brief! Schön, dass Ihr wieder da seid. :-))

Ich hab zwar immer mal per Webcam auf den Place de la Commédie geguckt aber Euch hab ich nie gesehen. *gg*

Hoffentlich schlägt das neue Medikament für Mado an, ich würde es Euch so sehr wünschen. Ist Dein PC wieder in Ordnung? Ralf wollte schon kommen und helfen. ;-)

Viele liebe Grüße

Mattina, auf dem Weg zum KiGa

Guten Morgen ! Bonjour !!

Huhu Carolin,
habe heute Morgen an Dich gedacht....wollte schon fragen ,wo Ihr steckt...
Also,welcome back!
LG Kerstin &Co

Guten Morgen ! Bonjour !!

Bonjour liebe Carolin!

Schön, dass ihr wieder aus Montpellier zurück seid

und dass es diesmal ohne Zwischenfälle geklappt hat!

Drücke Euch die Daumen, dass dann bald mit dem neuen Medis für Mado klappt und sie gut anschlagen!

Ja, und bei mir hat sich doch tatsächlich ein kleiner Bub versteckt!

Was mir ja schon von Anfanlg an gedacht habe!und auch von Lara wurde ein Brüderchen gewünscht!

GLG Daphne 28+4

Guten Morgen ! Bonjour !!

Herzlich willkommen zurück zuhause! Fein dass ihr eine entspannte Zeit hattet! Ich halte euch fest die Daumen bis Ostern!
Lg Irene, Geburtstagskind Nina und Rafael auch schon wieder 16 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen