Guten Morgen !!! *** AUFSTEHEN!!!!!!****
ich stell Euch mal ein Donnerstags-Frühstück hin:
Kaffee und ein Brot *schmunzel*
Wer mehr möchte, muss was dazu stellen.
Heute gibt es bei Aldi-Süd die preiswerten Haarsets. Mal sehen, ob ich für Rebekka mal wieder den Versuch starte, etwas in ihrem Haar zu befestigen.
Auch eine Klobrille für 9,99 Euro wäre überlegenswert.
Mal schaun, ob ich hier aus dem Büro komme.
Ich wünsche euch allen allüberall einen fröhlichen Donnerstag!!
GlG
Britta
Re: Guten Morgen !!! *** AUFSTEHEN!!!!!!****
stell noch Äpfel dazu...*g*
Lynn hat seit Sonntags einen Magen-Darm-Virus und schlief heute Nacht bei der Schwiegermutter, damit wir schlafen können...
Hole sie gleich ab. Nea ist in der Kita. So hab ich einen freien Tag mit kranker, schwacher Maus. Werden wohl in die Bibliothek gehen um neue Bilderbücher auszuleihen.
a liaba Gruass und viel Spass beim Kampf um die Klobrille ;-)
Martina
Ich glaube ich gehe gerade in den Winterschlaf *gäääähn*
Muss gleich in den Aussendienst und bin erst heute abend wieder an den PC! Viel Spaß bei Aldi!!!!
LG Elke
Wäre toll, wenn es am Samstag klappt!
Gruß Ute
wo und bei wem denn? Time?? ..
bitte laßt mich nicht dumm sterben!! Jetzt am Samstag also?
Wäre ja prima, wenn ich nur wüßte bei wem!
LG
Britta
Re: wo und bei wem denn? Time?? ..
Gruß Ute
Prima - dann darf ich mich nochmal verfahren????
also übermorgen um 14.30 Uhr bei Dir?!
Kann Elke auch?? *heftigwink*
GlG
Britta
nicht verfahren!
Freu mich!!!!
Gruß Ute
Bei mir gabs Tee und Brot! War auch beim Hofer/Aldi hab allerdings nur Lebensmittel gekauft. (Angebote sind ja in Ö anders bzw verschoben). Am Mo gibts Herbstschuhe, da muss ich wieder hin!
lg Serena
Billige Klämmerchen und Spängerchen kaufe ich immmer bei KIK, weiß ja nicht ob es so einen Laden bei Euch auch bibt, da bekommt für 1,- ne ganze Menge ;-)
Frühstück gabs nicht viel, hab wieder den Pfunden den Kampf angesagt und es wäre ganz schön wenn noch 4kg per WW runter gehen würden.
lg Manu
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen