Guten Morgen!
Ich möchte euch heute mal allen einen wunderschönen Vorweihnachtstag wünschen. Lasst euch nicht stressen, genießt ihn mit euren Kindern. Für die ist dies Zeit jetzt so wunderbar spannend und schön! Ich seh Lukas richtig gern in die Augen wenn er morgens seinen Kalender auf macht. Nur ein wenig Schnee fehlt noch.
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier mit unserer Klasse. War wirklich toll, nur leider Donnerstags, so das wir heute wohl alle sehr müde in der Schule rumhängen! Und heute Nachmittag geht es zur Weihnachtsfeier von Lukas Kindergartengruppe! Da ist diesmal alles ganz geheim. Wir sind gespannt und Lukas schon ganz aufgeregt.
Also, genießt den Tag! Liebe Grüße, Klaudia
so einen lieben Gruß kann man doch nicht unbeantwortet lassen
Liebe Klaudi,
danke für dein liebes posting und die schönen Glitzerbilder.
Wie war die Weihnachtsfeier von Lukas?
Bei Selina war gestern der "echte" Nikolaus und nicht der Weihnachtsmannmit der Zipfelmütze [:-}
Er hatte eine Mitra, einen Bodenlangen weinroten Mantel und einen Bischhofsstab. Er sah sehr groß und würdevoll aus und selbst ich, als Erwachsene, war beeindruckt.Er hat den Kindern Geschenke gebracht die in der Gruppe bleiben, ein Feuerwehrauto, Hubschrauber, ein Buch und Puzzles.Immer 3 Kinder durften zusammen ein Geschenk auspacken.
LG, Ute
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen