Suchen Menü

Guten Morgen!

Eigentlich wollte ich nur schnell vermelden, dass ich mich hier auch eingefunden habe.
Aber ich glaube, dass ich hier noch weniger mitlese, als bisher. Irgendwie finde ich es unübersichtlich, ich weiß auch nicht.
Ich stelle Euch mal rasch Frühstück hin und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG Kermit
Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Guten Morgen Kermit!
Vielen Dank fürs Frühstück: unseres fällt heute wohl wg. MD-Virus aus *seufz* Punkt 6:30 Uhr ging's bei Fabian los :-(
Vielleicht liest Du dennoch weiter mit, frau gewöhnt sich an (fast) alles ;-)
Schönes WE und lieben Gruß,
Carola *:o)

Guten Morgen!

Na dann gute Bessserung!! Ich stell gleich mal Tee und Zwieback dazu!
LG Kermit

Hey, mir gehts genauso! Das Forum find ich einfach doof!

Mir macht das Lesen einfach so keinen Spaß!
Aber ich freue mich, von Dir zu lesen!
Alles klar bei euch?
Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende!
GGLG, lyn

Hey, mir gehts genauso! Das Forum find ich einfach doof!

Hey Lyn, schön, dass Du mich verstehst. Ich wollte schon ein Alternativ-Forum gründen. Ich habe mich da mal schlau gemacht, ist gar nicht so schwierig.
Hier ist alles okay.Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut!
LG Kermit

Guten Morgen!

Hallo Kermit,
bleib' mal ruhig hier. :-)
Ich finde die Aufmachung nach wie vor etwas blöde, aber ich bin ja wegen Euch Mädels hier.....das ist mir viel wichtiger. Alles andere wird sich schon finden. Im Moment bin ich recht zuversichtlich. :-)
LG, Claudia

Guten Morgen!

Naja, ich bin ja sowieso kaum noch hier vertreten. Allerdings fällt mir bei der Aufmachung einfach das rasche "Rüberlesen" schwer. Na mal gucken, so ganz weglassen habe ich bislang doch nicht geschafft.
LG Kermit

Guten Morgen!

Im Moment geht es ja noch mit dem raschen Rüberlesen, da es ja sehr "übersichtlich", will sagen, sehr mager ist. ;-)
Wie Carola schon sagte....vielleicht ist beim Wichteln wieder mehr los. *hoff*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen