Suchen Menü

Guten Morgen!

Buhhh voll im Streß bin !
Zuerst Kind in den KIGA dann kurz heim mit Männe geredet bevor der ins Bett geht weil er Nchtschicht hatte - dann in den Norma einen Saunakilt kaufen und dann bin ich noch schnell in die ALDI Schlacht und hab ein Kostüm für Julia besorgt (3,99 alle nur mal so als INfo) und jetzt schreib ich hier kurz - trink einen Kaffee - pack die Schlittschuhe meiner Tochter und geh dann mit dem KIGA Schlittschuh laufen - dann heim mittags - nix ist gemacht - noch kochen essen und spielen und dann gehe ich in die Spätschicht
*wäh* ich hasse solche Tage auch wenn sie vergehen wie nix
was treibt ihr heute so?
LG Micha
Bisherige Antworten

Guten Morgen!

Ich antworte Dir zum Beispiel gerade ;o)
Ansonsten ist Lorenz noch immer erkältet und somit kindergartenuntauglich. Nach diesem Posting verschwinde ich in diverse unaufgeräumte Ecken, um kurzfristig wieder etwas Ordnung zu schaffen. Einkaufen muss ich auch noch, ansonsten ist hier heute (voraussichtlich, man weiß ja nie) ein eher ruhiger Tag!
Also ich bin übrigens der Meinung, dass sich auch 6h Zugfahrt mit 4maligem Umsteigen lohnen würden, bei uns vorbeizukommen ;o)
Aber wir finden auch noch `ne andere Lösung - ganz bestimmt :0)
Liebe Grüße, Nicole

Guten Morgen!

moin, jetzt habe ich gerade ne Pause, heute morgen habe ich Ales in den Kiga gebracht, gleich weiter zum heißgeliebten (bäh) 2. Zahnarzt termin und dann einkaufen, nach hause baby was zu essen gegeben, mir ws zu essen gemacht, gleich muß ich Putzen die Tuss hatmich heute versetzt und nachmittags dann ales wieder abholen, spielen usw.
Grummel ich bin auch schon jetzt genervt, toller Wochenanfang.
LG Stephanie

Guten Morgen!

Hallo Micha
also heut ist wohl überall so ein tag zum streichen , wir heut morgen eher aufgestanden denn ich hatte um 9 einen termin mit Fabi beim Kinderzahnarzt in Regensburg, nix bestimmtes nur mal Kontrolle, also um 8 Franziska in Kiga gebracht ,weiterfahrt nach Regensburg. Dort zum GLück nicht lange warten müssen, Ärztin hat dann die Beisserchen von Fabi angeschaut, er war nicht wirklich angetan davon aber muss ja mal sein. Fazit: alles super in Ordnung, keine Loch, kein Karies nix, lob wg der tollen Zahnstellung, überall bischen platz dazwischen so dass kein Karies Chanze hat sich einzunisten :) freuuuuuuu also rüber zu Baby One, ihm einen kleinen Tracktor als Belohnung gekauft, Franziska bekam damals nach ihrem ersten ZA Besuch. Dann schnell zu Gisela, Klamotten durchgeschaut bevor sie zum Basar gehen. Franziska geholt, Fabi ins Bett, der Schlingel schläft immer noch nicht, 14:30 zum Geb eingeladen ....... dann sehen was kommt.......
Du siehst auch nicht ruhiger
GLG Bianca

Guten Morgen!

In ruhe aufstehen.. Kinder in KiGa... wäsche... wäsche.. wäsche (ich glaub wir hatten Wochenende.... *gg*) Und dann hab ich wieter Tapeten abgepullt.... Kinder abgeholt.. Mittag gegessen.... Tapeten.. und jetzt tun mir die Flossen weg daher nehm ich jetzt meinen Kaffee und setz mich aufs Sofa... in der hoffnung das die SONNE bleibt.. .werden wir dann gleich rausgehen..

Guten Morgen!

Huhu Micha,
klingt wirklich stressig....
Luca hat heute Kita-frei,meine Freundin war heute hier zum Haaremachen,Martin ist zur Spätschicht...Luca möchte wie immer Dauerbespaßung....werden gleich Kaffee machen u. dann sehen wir weiter...
LG Kerstin

Guten Morgen!

Hi Micha,
kann dir jetzt eher sagen, wie der Tag bisher war *gg*
Morgens Bruno in den Kiga bringen, danach kurz einkaufen. Zuhause mal einen Moment Zeitung lesen, plötzlich stand Männe wieder in der Tür.
Muss ja mal sagen, dass ich mich natürlich freue, wenn er unplanmäßig mal zuhause ist, aber geht euch das auch so, dass man erst mal das Gefühl hat "Was will er denn jetzt hier? Der bringt mir meinen schönen ruhigen Tagesablauf aus dem Lot" *gggg*
Er hatte einen Arzttermin, und dann lohnte es sich nicht mehr, zur Arbeit zu fahren. Wir haben also die Gelegenheit genutzt, mal ins Einkaufszentrum bummeln zu gehen, haben uns beide Schuhe gekauft (WSV sei Dank), ich hab schöne olivgrüne Chucks bekommen, die so bissel angeraut sind, wollte ich schon lange mal haben *freu*
Tja, kurzer Imbiss dort und dann zur Arbeit, wo ich seit 15.30 und noch bis Mitternacht sitze ;o))
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen