Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo!
Ich hoffe es geht euch allen gut!
Corvin geht wieder in den Kiga *aufHolzklopf*. Gestern habe ich seine Geschenke eingepackt, und sobald Nadja aufwacht fahr ich Torten einkaufen.
Mich hat am WE, als wären 2 kranke KInder nicht genung, noch eine Magen Darm Geschichte eigfangen, so richtig schön mit Blut im Stuhl, war deswegen (war ja Sa *grummel*) mal wieder einen Tag auf einer Ambulanz, war ein Virus oder Toxin (Stuhlkultur ist dann morgen fertig..), jedenflalls kein Bakterium, sagte die Blutuntersuchung, haben mir noch ne Infusion gegeben wegen Flüssigkeit und ich durfte heim *freu*.
Nadja ist noch eher schlecht beisammen, isst kaum, still mehr als sonst, aber nicht genung um das was sie nicht isst auszugleichen..
Ach ja und was positves (so kann man sich täuschen): Bei unserer Espressomaschiener (Delonghi) brach der Hahn für die Dampfdüse ab, und ich habe mir gedacht na super... GEstern raff ich mich auf, und such die Servicestelle für Delonghi, zu meiner Überraschung, ist sie ums Eck *freu* (also 5 Min zu Fuss, echt). Ruf dort an, Teil ist lagernd und kostet 1,34 ? *lach*
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen