Guten Morgen!!
Stelle Euch mal eine Kanne kaffee auf den Tisch, wer den nicht möchte kann auch Kakao oder Milch haben, frische Brötchen sind auch noch da ;-))
Bei uns beginnt der Tag sonnig, da hat man doch schon gleich bessere Laune.
Was habt ihr heute so vor?
Ich habe gleich noch einen Termin bei einer Fotografin, die meine kleine , große Kugel fotografieren soll. haben wir bei jakob nicht gemacht und wer weiß ob sich die Chance nochmal ergibt ;-))
Heute nachmittag will ich eigentlich in die Spielgruppe mit Jakob, aber er würde sich so gerne das
auf unserem Weihnachtsmarkt ansehen, mal schauen was wir so machen....
So weit von uns!
LG Elke
Guten Morgen!!
werde heute mal früher Feierabend machen und nachher im Garten das Laub zusammenrechen. Hört sich doch toll an, oder :-O?
Oder ich geh mit den Mäusen mal wieder auf den Spielplatz, das schöne Wetter muss man doch ausnutzen! Am Sonntag soll es auch ganz toll werden, da werden wir mal wieder in den Westfalenpark fahren.
Habe zur Zeit ständig Termine in der Kita, diese woche 2 Elternabende, dann Treffen mit der Ernährungsgruppe, dann Weihnachtsessen mit Annas Gruppe, dann mit Saras Gruppe, dann VV.... *stöhn*
Ist aber auch ganz nett, irgendwie.
Gruß Ute
P.S. Nur noch 9 Tage, wow!
Guten Morgen!!
Oh, ich glaube mit dem schönen Wetter heute nachmittag wirst Du kein Glück haben, zumindestens zieht es hier nun zu!
Upps, Euer Terminplan in der Woche hört sich prickelnd an, nee, das wäre mir zuviel Engagement!!!
Ich habe übrigens ganz vergessen Dir zu erzählen, dass wir nun auch zum Grönemeyer-Konzert am 10.06 gehen! Wir haben uns aber Sitzplätze reserviert!
Kurz danach habe ich erfahren dass genesis auch nochmal auf Tour geht, aber die sind mir echt zu teuer!! Ich weiß jedoch dass ich an jedem WDR 2 Gewinnspiel mitspielen werde *lol*
LG Elke
P.S.: Ich denke das wird noch länger dauern als 9 Tage, frage mich nicht warum!!
Guten Morgen!!
Grüße Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen