Suchen Menü

Guten Morgen...

Guten Morgääähnnnn.....boah..bin ich kaputt....war jede stunde wach und hab aufs Handy geguckt, ob irgend ne Nachricht drauf ist...und hab aufs Klingeln vom Telefon gewartet (aber keinesfalls gehofft...denn das hätte nix gutes bedeutet...)

Werd jetzt gleich Patrick wecken und endlich mal wieder in den KiGa bringen..den kennt er ja kaum noch...naja...wechselt ja eh im Sommer endlich *freu*. Dann ist er da, wo auch die Grossen einige schöne Jahre verbracht haben ;O) LG,ina

Bisherige Antworten

hi Ina guten morgen zurück..

..hab grad gelesen, was bei euch am Wochenende los war. Mensch du liebe, irgendwie gehen bei euch die Krankheiten immer dramatisch zu. Das muß sich jetzt ab sofort ändern....

Hab gelesen, du bist nächste Woche wieder im KH..drück dir schon mal die Daumen. UND wir simsen, ok? liebste Grüße, Jacqui

hi Ina guten morgen zurück..

Hi Jacqui...ja, bei uns wird es nicht langweilig ;O/

Ja, ich gehe Monat rein und Dienstag verabschiede ich mich dann von meinem linken Eierstock...Wenn ich mein Handy wieder halten kann, dann meld ich mich ;O) Aber bei mir gilt eh...Unkraut vergeht nicht *g*. Martin gehts heute auch wieder besser, das Antibiotikum greift gut. Man sieht heute so richtig schön die klassische Linie der Blutvergiftung vom Schienbein bis in die linke Leiste...wie aus dem Lehrbuch...

LG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen