Suchen Menü

Guten Morgen!!!

Wo seit ihr alle?
Ann-Catrin ist seit 5 wach gäääähn! Naja ich hoffe das sie gleich wieder was schläft!
Gestern hatte ich doch tatsächlich noch ein paar Winterschuhe bei Family gefunden und das nur für 3 Euro!!!! Da habe ich echt glück gehabt die waren 2 mal runtergesetzt.
Mal ne andere frage welche kinder stehen Nachts noch auf ? Ann-Catrin kommt jede nacht seit 8 Monaten weil sie mir sagt das sie Mama Mama ruft und zugedeckt werden will aber weil ich das nicht höhre kommt sie dann zu uns wo sie auch bleiben will! Ich probiere das mal mit einem Schlafsack habe ja noch einen großen dicken von Tchibo! Damals hatte sie alle Schlafsäcke aufgemacht und deswegen sind wir auf decke umgestigen. Was meint ihr?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Guten Morgen!!!

Guten Morgen Sylvi und erstmal herzlich willkommen zurück :-)
Fabienne kommt auch jede Nacht zu uns ins Bett. Sie kommt mit Kissen und Kuscheltier und legt sich dann zu uns ins Bett. Da schläft sie dann aber Gott sei Dank nochmal weiter.
Wenn sie schon früher den Schlafsack aufgemacht hat, wird sie es ja jetzt bestimmt auch wieder tun :-) Hm, ich weiss nicht ob ich nochmal auf den Schlafsack umsteigen würde.
LG Alex, wohl keine große Hilfe :-)

Guten Morgen!!!

Hallo Alex!
Ann-Catrin bringt auch ihre Lisa trinken usw mit in unser Bett zum glück schläft sie auch weiter nur ich hoffe das es mal vorbei geht. Ich probiere es mal mit dem Schlafsack....
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen