Suchen Menü

Guten Morgen!

Was ist denn hier los? Boykott? *lol* Na, mal ein großes Frühstück hin stelle und schauen, ob sich heute mehr hier tut...LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Hallo Nicole,
Danke für's Frühstück und danke auch für das Rezept unten.
LG Annekathrin, 32+6

Guten morgen
Danke fürs Früstück, hatte Hunger, bin seit sechs wach. Meine Freundin hat letzte Nacht ein Baby bekommen und ich bin die Zuständige für die telefonische Info an Freunde und Familie. da musste ich viele SMS schreiben*Fingerganzlahm**
Schönen Sonntag
LG Moni

Hallo Moni,
dann herzlichen Glückwunsch an deine Freundin! Verrätst du uns Name usw vom Baby? Na, dafür übernimmt man doch gerne den Telefonddienst, oder :-) Dir auch einen schönen Sonntag, LG, Nicole

Hallo Nicole
es ist eine Vanessa geworden, 3460gr und 52 cm, Putzmunter.
der mama geht es auch gut, sie hatte einen Symphysenriss und darum war es nicht klar ob alles gut geht, aber jetzt ist es gut ;o)
LG Moni

Huhu Nicole! Danke für`s Frühstück, aber dafür war ich wohl etwas spät hier. Übrigens war die Pflaumen- Schmand- Torte super lecker ;o) Abends haben wir noch gegrillt bei meiner Mama und das heißt wohl das wieder nicht viel auf der Waage passiert sein wird. Ich glaub ich bleib so wie ich bin *lach*. Schönen Sonntag wünschen Keksi & Lukas

Hi Keksi,
*grins* Ich glaube, meine Waage weint morgen auch, wenn ich sie betrete - erst Mittwoch gesündigt und nun gestern noch mal...Es gab Mandelkuchen vom Blech auf Hefeteig und abends Hühnerfrikassee...Schreib dir gleich mal noch ne PN deswegen :-) LG, Nicole

Hi Bella....was ist los hier? Dachte das Sommerloch sei vorbei? ;O) Heute Abend kommt Patrick wieder nach Hause.Denke es wird schon irgendwie klappen.Geht nun auch langsam besser mit meiner Schulter.Fäden sind seit Freitag raus.Seit gestern ist er ja bei Uwe.Morgen früh hat er seinen 2.Kindergarten-Hositatiostag von 9-11 ohne mich.Bin ja mal gespannt ob es wieder gut klappt.Nur mit dem Morgenkreis,in dem alle Kids erst mal still sitzen und sich allmorgendlich begrüssen,hat er noch Probleme.Stillsitzen..zuhören..singen...Ne....dann will er lieber Pipi machen *grins*. Bin auch mal gespannt wie es wirde, wenn dann - wie dort jeden Dienstag- das 1.Mal der Waldtag mit ihm stattfindet.Die gehen dann bei fast jedem Wetter mit den Kids in den Wald....oha...und wer nimmt meine Maus an die Hand...passt auf , dass ihm nix passiert...er ist noch NIE in Gummistiefeln gelaufen....Völlig irre Gedanken, die mir-als 3-fach Mama- durch den Kopf jagen...Ist schon ein komisches Gefühl....dieses Loslassen...Ich glaube ich könnte 10 Kinder haben, aber DIESES Gefühl kommt bei jedem Kind neu. LG,Ina

HOSITATION ist auch gut *ggggg*

Hi Bella....was ist los hier? Dachte das Sommerloch sei vorbei? ;O) Heute Abend kommt Patrick wieder nach Hause.Denke es wird schon irgendwie klappen.Geht nun auch langsam besser mit meiner Schulter.Fäden sind seit Freitag raus.Seit gestern ist er ja bei Uwe.Morgen früh hat er seinen 2.Kindergarten-Hositatiostag von 9-11 ohne mich.Bin ja mal gespannt ob es wieder gut klappt.Nur mit dem Morgenkreis,in dem alle Kids erst mal still sitzen und sich allmorgendlich begrüssen,hat er noch Probleme.Stillsitzen..zuhören..singen...Ne....dann will er lieber Pipi machen *grins*. Bin auch mal gespannt wie es wirde, wenn dann - wie dort jeden Dienstag- das 1.Mal der Waldtag mit ihm stattfindet.Die gehen dann bei fast jedem Wetter mit den Kids in den Wald....oha...und wer nimmt meine Maus an die Hand...passt auf , dass ihm nix passiert...er ist noch NIE in Gummistiefeln gelaufen....Völlig irre Gedanken, die mir-als 3-fach Mama- durch den Kopf jagen...Ist schon ein komisches Gefühl....dieses Loslassen...Ich glaube ich könnte 10 Kinder haben, aber DIESES Gefühl kommt bei jedem Kind neu. LG,Ina

Und auch noch ohne "N"...oh man ;O)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen