Guten Morgen!
Re: Guten Morgen!
Danke für's Frühstück und danke auch für das Rezept unten.
LG Annekathrin, 32+6
Danke fürs Früstück, hatte Hunger, bin seit sechs wach. Meine Freundin hat letzte Nacht ein Baby bekommen und ich bin die Zuständige für die telefonische Info an Freunde und Familie. da musste ich viele SMS schreiben*Fingerganzlahm**
Schönen Sonntag
LG Moni
dann herzlichen Glückwunsch an deine Freundin! Verrätst du uns Name usw vom Baby? Na, dafür übernimmt man doch gerne den Telefonddienst, oder :-) Dir auch einen schönen Sonntag, LG, Nicole
es ist eine Vanessa geworden, 3460gr und 52 cm, Putzmunter.
der mama geht es auch gut, sie hatte einen Symphysenriss und darum war es nicht klar ob alles gut geht, aber jetzt ist es gut ;o)
LG Moni
*grins* Ich glaube, meine Waage weint morgen auch, wenn ich sie betrete - erst Mittwoch gesündigt und nun gestern noch mal...Es gab Mandelkuchen vom Blech auf Hefeteig und abends Hühnerfrikassee...Schreib dir gleich mal noch ne PN deswegen :-) LG, Nicole
HOSITATION ist auch gut *ggggg*
Und auch noch ohne "N"...oh man ;O)))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen