Suchen Menü

Guten Morgen!

Hier ist es aber still im Moment! Dabei ist doch gar nicht mehr so schönes Wetter, dass alle draußen sind! Obwohl hier noch (oh Wunder!) blauer Himmel ist! Ich sg euch, wenn es nächsten Sonntag an Julies Taufe regnet, dann schrei ich! Da haben wir extra so lange gewartet mit dem Termin, damit es auch im Sommer bei schönem Wetter statt findet und nun das!!! Außerdem hat Schnucki ein ärmelloses Kleid und mit Jacke drüber sieht es nur noch halb so festlich und schön aus *schmoll* Drückt mal eure Däumchen, dass der Wettergott ein Einsehen hat mit uns! Schönen Sonntag euch allen und zur Feier des Tages mal statt Kaffee heute Prosecco für alle *fg* Nicole
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Hallo Nicole, im Moment ist es wirklich ruhig, auch in meinem ET-Forum, vermutlich sind noch viele in Urlaub? Hier ist es recht kühl und es sieht nach Regen aus. Heute morgen hat uns schon um 7 die Blasmusik geweckt die anlässlich der Kirmes durch unsere Straße zog. Wir haben es aber tapfer ignoriert und sind erst beim zweiten Aufmarsch um 9 aus dem Bett gesprungen, gähn. Für die Taufe drücke ich Euch fest die Daumen, meine Schwägerin heiratet nächsten Samstag, daher wünschen wir uns für nächstes WE auch schönes Wetter. Gestern hatten wir übrigens eine (Chiffre)Anzeige in die Zeitung gesetzt wegen dem Hund. Unsere Freunde wollten ihn nämlich dann auf einmal doch nicht mehr nehmen *kopfschüttel*. Jetzt wollen wir nächste Woche dann mal die hoffentlich zahlreich eingehenden Zuschriften sichten und schauen ob da vernünftige Leute dabei sind. Ich hoffe es ja! LG von Sissi *vorsichtigamprosecconipp*

Re: Guten Morgen!

Hallo Sissi,
dann laß uns mal zusammen feste Daumen drücken für schönes Wochenendwetter!
Eure Freunde sind ja herzig - haben sie sich noch grad überlegt, wie viel Arbeit so ein Hund letztlich macht?
Ich hoffe, ihr habt so ein Glück mit der Vermittlung, wie wir mit unserem Kater, den wir ja im Mai abgeben mussten. Da hat mir ja eine liebe Bekannte wen vermittelt - sie hat eine Katzenpension und kennt dementsprechend viele Leute, die an Katzen interessiert sind. Vielleicht wäre das auch noch eine Möglichkeit für euch, über Pensionen zu gehen, falls das Chiffre nix ergibt! Aber gute Idee - denn wer sich die Mühe macht, auf eine Chiffre Anzeige zu antworten, der ist sicher auch ernstlich interessiert! LG und Prost! Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen