Guten Morgen!
Ich möchte euch heute mal allen einen wunderschönen Vorweihnachtstag wünschen. Lasst euch nicht stressen, genießt ihn mit euren Kindern. Für die ist dies Zeit jetzt so wunderbar spannend und schön! Ich seh Lukas richtig gern in die Augen wenn er morgens seinen Kalender auf macht. Nur ein wenig Schnee fehlt noch.
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier mit unserer Klasse. War wirklich toll, nur leider Donnerstags, so das wir heute wohl alle sehr müde in der Schule rumhängen! Und heute Nachmittag geht es zur Weihnachtsfeier von Lukas Kindergartengruppe! Da ist diesmal alles ganz geheim. Wir sind gespannt und Lukas schon ganz aufgeregt.
Also, genießt den Tag! Liebe Grüße, Klaudia
so einen lieben Gruß kann man doch nicht unbeantwortet lassen
Liebe Klaudi,
danke für dein liebes posting und die schönen Glitzerbilder.
Wie war die Weihnachtsfeier von Lukas?
Bei Selina war gestern der "echte" Nikolaus und nicht der Weihnachtsmannmit der Zipfelmütze [:-}
Er hatte eine Mitra, einen Bodenlangen weinroten Mantel und einen Bischhofsstab. Er sah sehr groß und würdevoll aus und selbst ich, als Erwachsene, war beeindruckt.Er hat den Kindern Geschenke gebracht die in der Gruppe bleiben, ein Feuerwehrauto, Hubschrauber, ein Buch und Puzzles.Immer 3 Kinder durften zusammen ein Geschenk auspacken.
LG, Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen