Suchen Menü

Guten Morgen!

Image and video hosting by TinyPic
Ich möchte euch heute mal allen einen wunderschönen Vorweihnachtstag wünschen. Lasst euch nicht stressen, genießt ihn mit euren Kindern. Für die ist dies Zeit jetzt so wunderbar spannend und schön! Ich seh Lukas richtig gern in die Augen wenn er morgens seinen Kalender auf macht. Nur ein wenig Schnee fehlt noch.
Image and video hosting by TinyPic
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier mit unserer Klasse. War wirklich toll, nur leider Donnerstags, so das wir heute wohl alle sehr müde in der Schule rumhängen! Und heute Nachmittag geht es zur Weihnachtsfeier von Lukas Kindergartengruppe! Da ist diesmal alles ganz geheim. Wir sind gespannt und Lukas schon ganz aufgeregt.
Also, genießt den Tag! Liebe Grüße, Klaudia
Image and video hosting by TinyPic
Bisherige Antworten

so einen lieben Gruß kann man doch nicht unbeantwortet lassen

Liebe Klaudi,

danke für dein liebes posting und die schönen Glitzerbilder.

Wie war die Weihnachtsfeier von Lukas?

Bei Selina war gestern der "echte" Nikolaus und nicht der Weihnachtsmannmit der Zipfelmütze [:-}

Er hatte eine Mitra, einen Bodenlangen weinroten Mantel und einen Bischhofsstab. Er sah sehr groß und würdevoll aus und selbst ich, als Erwachsene, war beeindruckt.Er hat den Kindern Geschenke gebracht die in der Gruppe bleiben, ein Feuerwehrauto, Hubschrauber, ein Buch und Puzzles.Immer 3 Kinder durften zusammen ein Geschenk auspacken.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen