Suchen Menü

Guten Morgen ...

Hi,
guten Morgen!
:BRAVO:
Jetzt hatte ich mir doch vorgenommen, wieder im Forum zu lesen und mich mal blicken zu lassen. Aber so ganz klappt es nicht.
Meine Süße (7 Jahre) hat sich vor 1,5 Wochen mehrfach den Unterarm (beide Knochen) gebrochen. Sie ist im Röckchen vom 2 Meter hohen Baum gesprungen und hängen geblieben. Es ist samstags Abend passiert und wir haben das volle Programm mit Not-OP und allem Pipapo (wird das so geschrieben?) durchgemacht. Ich bin dann ein paar Tage mit ihr im Krankenhaus geblieben. Seit Montag geht sie allerdings wieder in die Schule - gestern ist sie dann das erste mal auf den nicht eingegipsten Arm gefallen ... arme Motte!
Na, ja, man hat so seinen Kummer. Darüber hinaus geht es uns aber gut.
Hoffentlich euch auch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und tanzt fröhlich in den Mai - wer kann und will :DRINK:
Gaby mit Konstantin und Alexandra
Bisherige Antworten

Guten Morgen ...

Huhu Gaby!

Uiuiui-das ist ja Aua :-( Mensch und dann noch mehrfach gebrochen? Musste geschraubt werden oder sowas? Ohje und wie lange dauert da die Heilung? Obwohl es bei Kindern ja GsD echt schnell geht!!! Uch wünsche jedenfalls der Kleinen Äffin ;-) gute Besserung!!!

GLG Petti

Ja wer ist denn da *froi

Hallo Gaby,

schön dass du wieder vorbei schaust. Das ist ja echt hammerhart für Alexandra, arme Maus, das tut schon beim lesen so weh. Wünsche ihr ganz schnell gute Heilung. Und was macht Konstantin? Alles im grünen Bereich?

Bei uns 1. Mai der Geburtstag meiner Mama, den wir teilweise hier feiern werden. Und gestern habe ich mit Hatha Joga angefangen, ich musste herzlich lachen, als wir dann alle gemeinsam zum Schluss ein dreimaliges Mantra (Ohm-Shanti-shanti??) singen mussten, da hat sich der Kurs schon fast gelohnt.

Wünsche euch auch einen schönen 1. Mai, wir werden nicht feiern, sondern einfach den freien Tag danach geniessen :-)

GLG Suzi

Guten Morgen ...

guten morgen gaby,

au weia! Na das hört sich ja heftig an. Wünsch deiner Maus ganz schnelle Genesung...

Wenn du mal zeit und Lust hast kannst ja gerne mal uns besuchen kommen...vielleicht hat Tina dann auch Zeit...optimal natürlich bei supi wetter dann können wir schön draußen sitzen...

lg silke

Guten Morgen ...

Hallo Gaby,

erstmal schön von dir zu lesen.

Aber ich hätte gerne schöneres gelesen. Die arme Motte. Das kann leider passieren. Franzi hat auch schon ein paarmal unsanft den Abgang gemacht, weil sie mit dem Fuß auf nem Ast ausgerutscht ist. Die Kleinen tun mir immer so leid.

Gute Besserung deiner Alexandra.

LG Andrea

Guten Morgen ...

Hallo Gaby,

was machst Du um 5.55 Uhr am Computer??? =-O

Weia, ich lese zwar gerne von Dir, aber doch nicht solche Nachrichten! Die arme Alexandra, ich wünsche ihr gute Besserung und komplette Heilung. Uah, grusel, auf solche Ereignisse kann man gerne verzichten!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen