Suchen Menü

Guten Morgen!

Erst einmal stell ich ein Stärkungsfrühstück hin für alle die so besch... geschlafen haben wie ich. Ich fühl mich als wäre ich gerade eben ins Bett, aber nichts is, der Wecker hat erbarmungslos geklingelt. Mal schauen was der Tag bringt, damit meine Laune gehoben wird!
Plan fürs We, Samen für die Fensterbank sähen (Salat, Blümchen usw)
Rasen mähen, vertikutieren (heißt das so???) Rasen sähen, und Sonnatg wollen wir mal schick Eisessen gehen, und ins Feenwäldchen gehen.
guckst Du hier : http://www.feengrotten.de/www/feengrotten/de/feenweltchen/
Hoffe der Link bleibt drin.
So wünsche Euch heute noch einen schönen letzten nicht so stressigen freitag bevor es in die Entspannung geht! *oooohhhhhmmmmm*
Lg dani 8-)
Bisherige Antworten

..na da nehm ich mal...

Nadja wollte 1 x in der Nacht eine Flasche, ca. 20000 x Schuller oder Körperkontakt (mehr als das sie neben mir lag), und so um 5 wars ganz vorbei..
Plan für heute: Kinder in den Kiga bringen, und das beste hoffen, Koffer packen, Wohnung in einen akzeptabelen Zusatnd bringen, Nachmittags Besuch von Corvins Kiga Freund, dessen Mutter und Bruder (mag die Mutter sehr gerne)
Abends Kinder ins Bett bringen hoffentlich ohne Zwsichenfälle (bin allein).
Aber morgen, fahr ich dann mit meinen Mann ins WE (noch vom Hochzeitstag :ROSE: im Okt., wurde aber krank)
lg Serena

viel Spaß zu zweit!

Liebe Serena,
genießt es und denk drann die Kinder sind gut aufgehoben ;-) Meine hat das immer mitbekommen und war dann immer krank! sodas ich dann immer heimlich gepackt hab ;-) oder wenn ich mit Freundin ins Kino bin, immer (heute in dem Fall zieht das sie frühs eine Tüte Kinopopcorn am Bett stehen hat ;-)) Also euch viel Spaß *zwinker*

Kann nicht antworten *grummel* Viel Spaß Euch allen!! glg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen