Guten Morgen!
Ich melde mich heute - ausnahmsweise - von zu Hause --> ich habe heute einen Tag Urlaub, da ich gleich zur Arbeitsagentur muss. Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus und damit mir keine Ansprüche flöten gehen, muss ich mich heute schon bei der AA melden. Termine werden nicht vergeben, also schaue ich mal, wieviel dort los ist bzw. wie lange ich dort warten muss.... Zeitung und Buch sind schon eingepackt *g*
Euch allen einen schönen Tag und lieben Gruß,
Carola *:o)
Re: Guten Morgen!
ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst, damit von Deinem Urlaubstag auch noch was hast ;-)
Was machst Du denn wenn der Job aufhört? Dein Mann arbeitet doch derzeit nur Teilzeit oder?
liebe Grüße
Christina
stimmt, Männe hat seinen Vertrag auf 40% reduziert.
Meine Chefs haben beantragt, dass ich auf eine - derzeit unbesetzte, aber vorhandene! - Planstelle nachrücke. Da die Personalabt. aber nicht die schnellste ist, bekomme ich derzeit noch keinen Bescheid. Also schriftlich liegt mir nichts vor, von daher halte ich lieber die Formalitäten ein...
Die Dame bei der AA hat mir jetzt die ganzen Unterlagen mitgegeben ("Wenn Sie heute nicht warten wollen..."). Sie rufen mich am FR nachmittag um 14:30 Uhr an und dann wird alles tel. gemacht --> so kann ich noch ein wenig den Urlaubstag genießen *freu*
Liebe Grüße,
Carola *:o)
Ich wünsch Dir noch einen tollen Urlaubstag ;-)
liebe Grüße
Christina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen