Suchen Menü

Guten Morgen!

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich melde mich heute - ausnahmsweise - von zu Hause --> ich habe heute einen Tag Urlaub, da ich gleich zur Arbeitsagentur muss. Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus und damit mir keine Ansprüche flöten gehen, muss ich mich heute schon bei der AA melden. Termine werden nicht vergeben, also schaue ich mal, wieviel dort los ist bzw. wie lange ich dort warten muss.... Zeitung und Buch sind schon eingepackt *g*
Euch allen einen schönen Tag und lieben Gruß,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen Carola,
ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst, damit von Deinem Urlaubstag auch noch was hast ;-)
Was machst Du denn wenn der Job aufhört? Dein Mann arbeitet doch derzeit nur Teilzeit oder?
liebe Grüße
Christina

Re: Guten Morgen!

Hallo Christina,
stimmt, Männe hat seinen Vertrag auf 40% reduziert.
Meine Chefs haben beantragt, dass ich auf eine - derzeit unbesetzte, aber vorhandene! - Planstelle nachrücke. Da die Personalabt. aber nicht die schnellste ist, bekomme ich derzeit noch keinen Bescheid. Also schriftlich liegt mir nichts vor, von daher halte ich lieber die Formalitäten ein...
Die Dame bei der AA hat mir jetzt die ganzen Unterlagen mitgegeben ("Wenn Sie heute nicht warten wollen..."). Sie rufen mich am FR nachmittag um 14:30 Uhr an und dann wird alles tel. gemacht --> so kann ich noch ein wenig den Urlaubstag genießen *freu*
Liebe Grüße,
Carola *:o)

Re: Guten Morgen!

D.h. eigentlich geht dein job weiter? Das wär natürlich gut!
Ich wünsch Dir noch einen tollen Urlaubstag ;-)
liebe Grüße
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen