Suchen Menü

Guten Morgen !!

Raus aus die Federn *hopphopp*
Auf dem Tisch steht Kaffee (italienisch) und selbstgemachtes Brot -- bedient euch ;-)
Bei uns ist seit der Zeitumstellung wieder der Wurm drin wie immer -
immer wenn auf Winter umgestellt wird und man sich schön einkuscheln könnte steht mein Kind um 6 auf - naja bin ja schon froh das es nicht mehr 5 Uhr ist wie 2003 (da hatte sie das auch schon)
In der Sommerzeit pennt sie dann aber immer bis 8 (wenn sie kann - kein KIGA)
Komisches Kind oder?
Jetzt werd ich dann die Maus mal in den KIGA bringen - bis später
LG MIcha
Ach ja ich kann jetzt bis zum 7.11 täglich nerven - ich hab frei ;-)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!

Huhu Micha,
na dann genieß die freien Tage!
Meine Männer stehen auch gleich auf ,Papa bringt Luca
in d. KiTa u. dann essen wir gemütl. Frühstück,
anschliessend haben wir einiges auf dem Zettel...
Bank ,Apotheke ,Buchhandlung ,Bäcker etc.
GGGLG aus dem herbstl. HH
Kerstin 26+3
PS. Unser Frühaufsteher ist auch seit 6 Uhr im Gange...

Re: Guten Morgen !!

guten morgen, danke für den kaffee. wir sind auch seit 5 uhr wach. jan ist mal wieder erkältet und konnte nach einem hustenanfall nicht wieder einschlafen.
nachher muß ich mit meiner magengeschichte mal wieder zum arzt.
ist julia denn mittags müde, wenn sie morgens so früh aufsteht?
lg sonja

Sonja

Hi,
unterschiedlich mal ist sie total müde und kantschig mal zeigt sie keinerlei Anzeichen von zu wenig Schlaf :-)
zum Schlafen bekomme ich sie eh nicht mehr - das ist ja schon ewig vorbei das sie Mittagsschlaf gemacht hat
nur wenn wir weitere Strecken im Auto fahren also zur Omi ungefähr 70km da pennt sie dann
was sagt der Arzt?
LG Micha

Re: Guten Morgen !!

Hi Micha,
wir sind auch schon alle länger wach.Felicia wacht seid neustem morgens von alleine auf und ich muss sie nicht immer wecken.Heute mußte Männe sie in den KiGa bringen,denn ich bin total krank (Bronchitis (??))!Hoffe ich bin bis Donnerstag wieder fit,denn dann ist Laternenumzug von Kindergarten!
Felicia hat auch immernoch Schnupfen,schon ca. 3 Wochen,komisch oder?Denke das kommt von KiGa.
LG Friederike

Re: Guten Morgen !!

Hi,
erstmal gute Besserung an Dich!
wir haben unseren Laternenumzug erst nach St. Martin
ist Felica neu in den KIGA gekommen im Sept? ist glaub ich normal das sie alles mitnehmen um das Immunsystem zu stärken
gibst du ihr Nasenspray?
LG Micha

Re: Guten Morgen !!

HI Micha, wir haben auch Probleme mit der Zeitumstellung. Mal sehen wie lange es dauert bis er sich daran gewöhnt hat. LG Danie

Re: Guten Morgen !!

Hi Micha,
Guten Morgen ;o)) Bin jetzt auf Arbeit eingetrudelt. Bei Bruno hat sich die Zeitumstellung noch nicht so bemerkbar gemacht, eher abends, da ist er total müde ;o))
Allerdings war es heute leicht stressig, weil im Kiga Gespensterfest ist, und ich Bruno noch als Gespenst verkleiden musste *gg*
LG und einen schönen Tag
ute

Re: Guten Morgen !!

Nerv Du nur ;-) Wenn Du das so schön mit Kaffee machst ist das erlaubt.
Bin selber auch schon seit 4.45 wach - immerhin ne 15minütige Verbesserung zu gestern ...
LG Ute

Re: Guten Morgen !!

Hi Ute,
ma sag mal was ist mit dir los? auch die Umstellung nicht verkraftet oder warum turnst du 2 Tage hintereinander schon um die Uhrzeit rum?
LG MIcha

Re: Guten Morgen !!

Hihi, ne, es sind doch Herbstferien. Da ist zwar Kindi, aber keine Krabbelgruppe, so dass ich vormittags zuhause bin. Und wenn Lars sich, so wie jetzt gerade, friedlich im Kizi selber beschäftigt, hab ich Zeit fürs Netz.
Grüßle
Ute

Re: Guten Morgen !!

Laaaaaaaach Ute,
ich meinte die Uhrzeit wo du aufstehst - aber die Erklärung hab ich selber schon gefunden *dummbin*
Lars wird um die Uhrzeit halb Fünf in der Früh halt Hunger haben oder??
das du Vormittags hier rumturnst *gg* ist doch klar - mach ich ja auch wie du merkst *lach*
Julia ist im KIGA (Feriengruppe) und ich bin allein daheim
GLG Micha
P.S. Danke für deinen Tipp zu "etwas aus meiner Gegend" - aber das wär zu einfach oder???? aber du hast mich auf was gebracht LOL

Re: Guten Morgen !!

Nö, Hunger hat er da noch keinen, er will einfach nicht mehr schlafen, im Gegensatz zu mir *grummel*.
Hattest Du denn nicht als Wichteltip sogar mal nen Puck ins Päckchen reingepackt???
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen