Suchen Menü

Guten Morgen!!!!

Boah ist das ein Wetterchen *brrrr*!!
Ich denke wir haben Hochsommer?!?
Wollte mich auch mal melden, komme dazu zur zeit nicht häufig, weil im Büro viel zu tun ist und ich zuhause häufig keine Lust mehr habe irgendwas zu schreiben. Ich lese aber immer fleißig mit!!
Uns geht es soweit gut.
Jakob geht mal mehr oder weniger gerne in den Kindergarten, ist da aber immer gerne und erzählt am Nachmittag immer viel davon. Letzte Woche war das erste mal der Musikpädagoge im Kindergarten und nun singt Jakob noch mehr als sonst, zwar nicht schön aber laut ;-))
Unser Krümmel wächst und der Bauch gedeiht, bis auf paar mal Bauchspannen geht es mir aber recht gut.
Wünsche uns allen ein paar Sonnenstrahlen heute!!
LG Elke
Bisherige Antworten

*Tee hinstell*

Hi!
Also wir in Wien haben paasables Wetter (so ca 23 -25 Grad, heiter).
Heute ist ja Feirtag in Ö. Corvin ist noch bei der Oma, so um 2 hol ich ihn.
Bei mir gehts so weit auch gut, Corvin hat gestern nach 3 Wochen pause gar kein Theater gemacht beim im Kindergarten gehn *freu*.
Ich habe grad die Zeit genuzt um den Parkett einzulassen (wollte eigentlich das es meine Fee macht, aber die hat irgednwie nicht kapiert was ich wollte, und viel zu wenig Mittel genommen, also ehr gewischt als eingelassen, nun trocknen Wohzimmer, Kinderzimmer und Vorzimmer, und wenn die trocken sind kommt noch das Büro drann). Dann koch ich noch was (für Abends bzw. den Tiefkühler, freu mich dann sicher in der ersten Bayzeit was fertiges zu haben)
Die Kugel nervt schon recht (komm nicht mehr zu den Füssen) aber ansonten gehts ganz gut. Hoffe mein 90% Mädchen hält sich an den großen Bruder und kommt mind. 10 Tage früher (Kopf ist auch so groß wie bei Corvin, Bauch etwas kleiner).
Wäre toll, dann wär auch noch meine SchwiMa in Wien, und die ganze Logistik mit Corvin wär einfacher (ET 19.8, SChwiema fährt am 13.8. nach Japan (für 2 Monate), meine Mutter wohnt weiter weg und ist weniger flexibel, sicher es wird gehn, aber mit Schwima wärs einfacher ;-)).
Morgen werden noch die letzen Sachen besorgt (2 Halterung fürs Buggyboard, ein neues Handy und ev ein warmer 70 cm Schalfsack. hab mir überlegt noch einen ganz kl. Mäxchen zu kaufen, aber dann Corvin lag auch gleich in den 70 cm (nur halt im dünnen war ja heiß), und war auch kein Problem. Handy möchte ich auch noch ein neues (Akku ist schon schlecht, ist schon 3 Jahre alt).
So, ich wünsch dir auch einen schönen Tag!
lg Serena

Re: Guten Morgen!!!!

huhu Elke *winkheftigst*
schön, dass es Dir und Klein-Krümel gut geht. Wann biste denn fitt genug für ein nächstes Treffen??
Hier geht zwar auch die Molly ab, aber genau dann brauch ich was, wo ich mich drauf freuen kann.
GlG von der etwas fertigen
Britta

Re: Guten Morgen!!!!

Au ja, Treffen wäre fein. Am WE soll das Wetter auch wieder besser werden. abends friere ich mir echt den A... ab.
Uns gehts acuh gut soweit, Kita klappt, alles sehr entspannt.
Gruß Ute

WO und WANN denn?????? GlG -->

Re: WO und WANN denn?????? GlG -->

Gute Frage!
Fit genug für ein Treffen bin ich immer ;-))
Macht mal einen Vorschlag, wenn ihr mögt auch bei mir!
LG v. Elke die gerade Pause in einer PC-Schulung hat (auch dass noch!!!)

Samstag nachmittag? Bei dir oder bei mir?

diesen schon??? gerne. oder den 26. ??? GlG

Re: diesen schon??? gerne. oder den 26. ??? GlG

Dieser Samstag wäre mir noch lieber als nächsten Samstag!
Ute, es ist mir egal wo wir uns treffen, möchtest Du lieber mit zwie kindern fahren oder sollen wir zu Dir kommen??
Komme allerdings erst heute abend wieder an den PC!!
LG Elke

Re: diesen schon??? gerne. oder den 26. ??? GlG

Hi,
dann treffen wir uns bei mir, das wäre mir dann am liebsten. Ist das für dich, Britta, auch ok?
Sollen wir 14:30 sagen?
Gruß Ute

Ich trudel dann morgen gegen 14.30 Uhr....

...(hoffentlich) bei Euch ein.
Sollte was dazwischen kommen, ab jetzt => bitte anrufen oder smsen, da ich nicht mehr online bin.
Also: Bis morgen!!!!
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen