Suchen Menü

Guten Morgen!

Hi!
Ich stell euch mal Tee hin..
..unsre Nacht war bescheiden, Corvin ist verkühlt (mit Fieber) und hat schelcht geschlafen, und mich dementsprechend oft aufgeweckt :-/. Ich bekam in der Nacht auch schon (fies) Halsweh.
Gut heute geht es jedenfalls mal zum HNO, weil er echt oft verkühlt ist und Mandeln etc. eh mal angeschaut gehören. Kann er mir auch gleich in den Mund schaun.
Babybauch hat sich zum Glück wieder beruhigt (gestern hatte ich nochmals so 2 h in 10 Minuten, ist aber nicht kürzer geworden der Abstand), bin froh drüber, mit Halsschmerzen ist veratmen sicher nicht lustig.. Hoff in einer Woche ist mein Hals fit, und dann würde ich mich freuen wenn (90%) sie kommt. (nur nicht Mo morgen bitte - erster TAg in gr. Gruppe für Corvin)
So der HH versinkt im Chaos, hab gestern nichts gemacht, und heute komm ich sicher auch zu nicht viel, aber das wird ja bald der Regelzustand sein ;-).
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

Guten Morgen Serena,
wann kommt den deine 90 %ige Tochter??????
Ich drück Dir die Daumen, dass Du bis zur Geburt wieder fitt bist. Du brauchst dann schließlich etwas Kraft.
Und für Corvin natürlich auch alles Gute. Ist zur Zeit das Erkältungswetter.
Schönen Tag!
GlG
Britta

Wenn man das wüsste ;-), ET ist 19.9

*Teeschlürf*

Huhu!
Ja da warte mit Deinem Baby mal schön bist Du wieder gesund bist ;-))
drücke Euch die daumen, dass es nicht so voll ist beim HNO und wünsche Euch gute Besserung.
Nach Schnupfennase hat Jakob nun auch noch Bell-Husten :-(((
LG Elke

*mitschlürf*

Guten Morgen Serena,
das war ja eine Geschichte gestern...wenn dus mir aber nachahmst kommst du gar nicht auf den Gedanken Wehen zu veratmen, da wird nur noch gepresst und draussen ists...*gg*
Aber gute Besserung. Ich hoffe ihr bekommt das schnell in den Griff.
Wünsche dir einen schönen Tag. Und der HH kann ja auch mal dein Mann am Abend mithelfen.
a liaba Gruass und ich denk ganz fest an dich!
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen