Suchen Menü

Guten Morgen ...

Hallo,
ich möchte euch und euren ein schönes Wochenende wünschen!
Leider komme ich im Augenblick kaum zum Schreiben, meistens lese ich nur im Forum.
Leider hat sich bei meinen Bewerbungen noch nichts Konkretes ergeben. Ich habe den Eindruck, die amerikanische Hypothekenkrise macht sich auch auf die Stellenausschreibungen bemerkbar: in den vergangenen zwei Wochen gab es in Zeitung/Stellenbörsen nur eine einzige in Frage kommende Stelle. Vor den Ferien habe ich einmal 6 Bewerbungen in einer Woche geschrieben. Aber ich werde sicherlich etwas finden.
So, wie gesagt, ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (5)
Bisherige Antworten

Guten Morgen ...

Hallo Gaby,

du wirst bestimmt sicherlich was finden, zur Zeit steht auch bei uns in der Region wenig drin. Menne schaut auch immer noch bei monster.de und meinestadt.de, aber zur Zeit würden wir es mit Jobangeboten auch eher als ruhig beschreiben. Vor der Jahreswende müßte es wieder ein wenig besser ausschauen, ich halte dir ganz dicke Daumen!

GLG Trötte und ebenfalls einen wunderschönen Sonntag

Guten Morgen ...

Hallo Gaby,

hast Du schon Antwort von der deutschen Post? Ich hoffe, dass Du bald etwas besseres findest, ist ja nicht schön, wenn man so einen schlechten Arbeitgeber hat!

LG Katrin, die morgen um 11.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch hat! *bibber*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen