Suchen Menü

Guten Morgen !!

Nach ein paar sehr unruhigen Nächten mit Maxi ging es heute nacht mal wieder er und ist nach etwas híbbeln um 6 Uhr nochmal eingeschlafen. Ich bin um 7 Uhr aufgestanden und nun schlafen meine 2 Männer noch selig im Schlafzimmer. Habe sogar schon die Wohnung aufgeräumt und werde wohl später noch unser alten Schreibtisch wegfahren....jaaa - habe seit gestern einen neuen :-)))
Gruß Tina
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!

Guten Morgen Tina,
ist ja schon ein paar Tage her Dein Posting;-) Hannah war auch nachts für ca. 5 Nächte heftig unruhig- aber es lag am Backenzahn. Jetzt ist er fast ganz durch und schon ist es besser. Uns würde doch was fehlen wenn wir so ein 12h durchschlafendes Kind hätten "g".
lg, Malati

Re: Guten Morgen !!

Dann könnten wir wohl nicht mehr schlafen :-))....habe aber am 16.10.06 (nach unserem Urlaub) doch eine Termin mal beim Heilpraktiker - Maxi ist jetzt auf für Heilpraktiker versichert....das muß ich mal ausnützen....vielleicht bringts ja wenigstens etwas... :-)))...aber es wird ja gaaanz langsam besser.
Wie schläft Hannah momentan ?
Gruß Tina

Re: Guten Morgen !!

Hallo Tina,
sie hatte schon schon etliche Nächte hinter einander wo sie ab 20Uhr bis 4Uhr am Stück geschlafen hat und nach dem Stillen bis 6 oder 7 uhr.Also super wie ich finde. Die letzte Woche war sie sehr oft unruhig, nicht unbedingt immer wach, aber hat viel geweint. Jetzt schläft sie bis gegen 1Uhr von 20Uhr an und dann nochmal bis 4Uhr. Nach "namnam" schläft sie dann bis 6Uhr, nochmal "namnam" und dann bis 7Uhr;-)
Also auch wieder auf dem aufsteigenden Ast. ich gebe nach wie vor in Zahnzeiten, oder auch sonst wenn wir zB mal wegfahren, was sie nicht so einfach wegsteckt weil es ja so viel zu verarbeiten gibt, Chamomilla Globuli 3mal tägl.
Berichte doch mal was der Heilpraktiker sagt etc.
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen