Guten Morgen!
Guten Morgen!
LG Andrea
Guten Morgen!
ich hab noch nicht gefrühstückt und nehme Ei und Kaffee mit Kußhand :-) Dafür hab ich schon zig Bücher mit Julie gelesen, Puppen gewickelt etc Also, bei den Smilies gehe ich auf den Linjkcode mit der rechten Maustaste und dann kommen da viele Optionen, welche davon ist denn die Mittlere??? Imagecode steht bei mir nirgends *heul* Den Geburtsstagzähler hab ich von lilypie.com und man kann ihn dort ganz einfach erstellen. Steht genau beschrieben, konnte sogar ich auf Anhieb! Man kann dann den html COde kopieren und hier einfügen. Ob und wie man das als dauerhafte Signatur verwenden kann, weiß ich auch noch nicht...Ebenfalls Anti-Pclerin :-) Aber ich versuche jetzt mal, ihn hier noch mal hinzukopieren. LG, Nicole
Guten Morgen!
Also Du musst den Linkcode mit der LINKEN Maustaste anklicken! Dann öffnet sich das Fenster und es erscheinen 3 Codes (HTML, Image, Forum). Dann den Imagecode markieren und dann die RECHTE Maustaste drücken und auf Kopieren gehen.
Danach dann hier einfach ins Textfeld einfügen.
Versuch es noch einmal. Bei mir hat es auch geklappt und ich bin bekannt für meine Unfähigkeit am PC!
So, ich geh jetzt mal duschen und dann schau ich auf die Seite von lilypie!
GLG von Betsy!
Ach so: *Ei und Kaffee rüberschieb*
Ha hat doch geklappt ;o))
Guten Morgen!
Also ich hab hier leider keine Ruhe und Bücher angucken wie bei Peanuts und Julie wäre toll, nur Auri ist das zu öde, die muss die Hütte auseinandernehmen, sonst ist das alles nix ;-)
Ich hab mir auch so eine schöne Ranke gemacht und ich hoffe ich hab den richtigen Code gefunden um ihn hier einzusetzen.
Einen schönen Sonntag Euch alle
Hagbard
[url=http://lilypie.com][img]http://b2.lilypie.com/b-6Fp1/.png[/img][/url]
http://b2.lilypie.com/b-6Fp1.png
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen