Guten Morgen!!!
heute hat Julie doch wirklich bis kurz vor 9 geschlafen!!! Klar, mit Milchpause um Mitternacht und um 6 Uhr, aber das ist für uns ja quasi normal :-) Wir waren gestern mit ihrer Patentante im Streichelzoo und Spielplatz - da ist sie weit gelaufen, noch Trampolin gesprungen, geklettert wie ein kleiner Affe (ich war sooo stolz - sie ist ein großes Klettergerüst, wo man ein Netz rauf muss ohne feste Treppe, alleine hoch, ich hab nur zur Vorsicht dahinter gestanden!) und war wohl so richtig platt davon *fg* Jedenfalls war es richig klasse, so lang zu schlafen! LG und euch allen einen schönen Tag! Nicole
Re: Guten Morgen!!!
ja, diese Annehmlichkeit hatte ich heute auch: Bis 6.30 Uhr durften wir schlafen! (Normal ist so 5.45 Uhr) Grund: Tochterkind meinte heute Nacht, sie könne nur in Mamas und Papas Bett schlafen, aber wir waren gar nicht angetan. Sie war etwas krank in letzter Zeit mit schlimmem Husten nachts und wenn es gar nicht mehr aufhören wollte, hab ich sie mit zu uns genommen. Naja, daran hat sie sich wohl gewöhnt und wollte heute nacht wieder rüber. Sie hat sich richtig in Rage geschrieen und ich hab am laufenden Band Lieder zur Beruhigung gesungen und sie etwas rumgetragen. Nachdem sie dann noch eine frische Windel gefordert und bekommen hat, war es dann auch okay, im eigenen Bett weiter zu schlafen. Und vom weinen war sie so platt, dass sie heute glatt ne Stunde länger schlief - und danach super gut gelaunt war.
LG
Miss Pink
ja - krank ist immer die rühmliche Ausnahme! Obwohl Julie eigentlich immer in ihrem Bett schlafen will. Nur schon mal, wenn sie dann in der Nacht unruhig ist und schlecht träumt, dann kommt sie schon mal mit zu uns ins Bett, aber das passiert alle paar Monate mal. Und nach ein paar Stunden will sie dann meist wieder zurück in ihr Bett. LG, Nicole
LG
Miss Pink
Eifersüchtig bin ;0)
Brian hat seit einer Woche eine Schlafstörung. Er erwacht meist um drei und will aufstehen. nach langem zureden und etwas zu trinken schläft er um vier wieder ein um dann um fünf endgültig wach zu sein. ich probiers mit gut zureden, aber er will aufstehen. Jetzt gerade schlät er wieder weil er sooo müde ist;0(
Aber weil ich auch müde bin mag ich ihn nicht wachbehalten.
LG Moni
Re: Eifersüchtig bin ;0)
das ist doch super. Gewöhn dich aber nicht so schnell dran, nicht das die kleine Süße dich Morgen wieder früher weckt;-)
Sean scheint die CP-Luft sehr gut zu bekommen. Er schläft Morgens immer am längsten und geht abends lieb und brav ins Bett. Aber er hat auch viel zu entdecken. Gestern waren sie in einem Freizeitpark, da ist er mit Opa Karussel gefahren und dort waren auch Trampolins (schreibt man das in der Mehrzahl so?;-) allerdings musste meinSohn erst sauber machen (da lagen Steine und Laub drauf) bevor er hüpofen konnte;-)
Heute fahren sie nach Roermond, bin gespannt wie es ihnen dort gefällt.
VLG Jessy
den Freizeitpark haben wir auch gesehen :-)
Drin waren wir allerdings noch nicht, dazu war uns unsere CP-Zeit "zu schade". Wir machen da immer viel IM Park, weil wir ja den Vorteil haben, dass gerade Loohorst/Het Meerdal nur 1 Stunde von uns entfernt sind. Da kann man auch so mal einen Tag in den Freizeitpark fahren :-) Nein, ich werde mich nicht ans lange Schlafen gewöhnen - obwohl es soooo gut getan hat *lol* Na mal sehen, ob sich die Maus heute im Garten mit ihrem Freund Till auch wieder so austobt...Ist doch super, wenn es Sean gut gefällt! Julie ist ja in Loohorst im Schwimmbad das 1. mal die 80m Wasserrutsche mit mir runter gedüst - die ist zwar lang, aber nicht steil und echt gut mit Kind machbar! LG, Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen