Suchen Menü

Guten Morgeeeeen!

*Kaffee und Tee hinstell*
Wir haben unseren morgendlichen Spaziergang schon hinter uns . Yascha ist in der Früherziehung (hätte sogar fast vergessen, mir tschüss zu sagen *lach*), und Jenna pennt noch ne Runde. Ich trink jetzt in Ruhe Kaffee und dann mach ich mich an den Haushalt - Waschmaschine läuft, und da die Sonne scheint, werd ich die Wäsche draussen aufhängen und die trockenen Sachen bügeln. Und wenn Jenna wach ist (hoffentlich vor 11 Uhr), staubsauge ich schnell noch und dann gehen wir Yascha wieder abholen.
Morgen wollen wir es wagen und ins Kino gehen... "Cars" läuft in dem Kino, wo wir noch Freikarten haben, das kommt sehr gelegen ;-) Jenna bringen wir zu meiner Mutter, sie wird dann auch das erste Mal dort übernachten, na hoffentlich wird das was!!
Gestern hab ich spasseshalber versucht, sie wieder anzulegen - wir haben vor 2 Wochen abgestillt - hätte nicht gedacht, dass die das sooo schnell vergessen!! Brust angeschaut, Gesicht verzogen und die Lippen gaaanz fest aufeinander gepresst *lach* Aber wenigstens weiss ich nun, dass es absolut ok war, dass wir abgestillt haben ;-)
Schönen Tag noch,
Cindy
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgeeeeen!

*nach Kaffee schnappe* *jaaaaaaam* bei uns war heut schon Großkampftag.. voll verpennt, dann wollten die Kinder sich nicht anziehen, Lukas wollte nicht in den Kindergarten gehen.. dann mißte ich zum Finanzamt... da haben wir dann ne Stunde zu gebracht.. nun muß ich auch noch Wäsche machen, Mittag vorbereiten und eigentlich wollte ich ncoh einkaufen gehen... *fff*... naja das mach ich dann heut Nachmittag, wenn Ben zu Haus ist.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

So Tage hab ich nur

Hallo,
na,so Tage wie deinen hab ich z.Z. leider ständig.
Heute morgen Raja in den Kiga gebracht,dann mit Hund zurück,geguckt,was ich alles zum Muffins backen brauchen(die ich als Spende für die Schule brauche),gemerkt,das mir etliches fehlt,also los um es zu holen.zurück,den ersten teig fertig gemacht,in Formen gefüllt und in Ofen geschoben.Den zweiten Teig fertig gemacht,in Formen gefüllt und Ersten aus dem Ofen geholt,Zwieten rein,aber ofen aus,weil ich Termin für Krankengym. hatte.Als ich fertig war und schon fast zu hause,festgestellt,das ich rucksack vergessen hatte,also wieder zurück.Wieder zuhause,Muffins gebacken,verziert und zur Schule gebracht und Raja wieder abgeholt.Dann Mittag gekocht,mir ne Std. Schlaf gegönnt und uns alle gegen 16.15 zum Aufbruch fertig gemahct,weil Josh heute Zirkusvorstellung in der Schule gemacht hat,wir wollten alle gucken gehen.Papa hat es zwar erst kurz nach 17 uhr geschafft,aber wir habe doch toll gefunden was die Kids da so alles auf die Beine gestellt haben.
Naja,dann gegen 20Uhr zuhause und Abendbrot gemacht,Kids gewaschen und ins Bett gesteckt.Und da wede ich jetzt auch gleich hingehen,weil der morgige Tag auch wieder stressig wird.
LG von sanne+raja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen