Suchen Menü

Guten Morgähn... Kurze Nacht und komisches Gefühl im Bauch...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so im Eimer unglaublich. Diese Nacht war nicht schön. Zweimal ist Carlos heute umhergegeistert, beim ersten mal hat er dolle geweint, lies sich aber leicht wieder hin legen und schlief quasi auch sofort wieder ein. Das zweite mal aber wann dann der Horror, der Herr meinte er müße aufstehen und zwar gegen halb 3 :-| damit war ich aber gar nicht einverstanden und habe alles mögliche versucht. Ich habe ihn durch die Gegend getragen (was aber nicht lange geht, weil er doch schwer ist), habe mich mit ihm ins Wohnzimmer gesetzt, mich mit ihm ins Bett gelegt. Zwischenzeitlich wollte er dann Auri wecken, die hat aber zum Glück davon nix mit bekommen. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und habe mich neben ihm im Bett schlafend gestellt, das fand er dann langweilig und schlief dann nach knapp 2 Stunden endlich wieder ein. Und nur bin ich schon wieder wach, weil Auri mich weckte...

Nu zu meinem komischen Gefühl. Letztes Jahr is Jaime ganz andächtig als Kommunionskind in die Kirche gelaufen und heute wird er bei der Kommunion Messdienerdienst machen und wird vorn weg mit den anderen Messdienern in die Kirche laufen. Haltet mich für verrückt, ich habe Jaime jetzt schon oft zur Messe begleitet, aber jedesmal ist es ein irgendwie ergreifendes Gefühl für mich ihn zu sehen. Gerade bei so besonderen Festen. Ich freue mich schon sehr und werde mir auch gleich anschauen wie er vorn weg in die Kirche maschiert :-)

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen