Suchen Menü

Guten Morgähn.....

...Ihr Lieben!
Anscheinend bin ich die erste hier, also mache ich mal Frühstück. Greift ordentlich zu!!!
Fabian hatte um 5:40 Uhr einen Alptraum, da war für mich die Nacht leider zu Ende *gähn* Naja, heute ist Samstag und es wird der 80. Geb der Oma meines Mannes gefeiert. Wir fahren mit dem Schiff auf dem Baldeneysee rum.... Ich überlege schon, welches Spielzeug ich für Fabian einpacke, damit ihm die 2 Std. auf dem Wasser nicht zu lang werden.
Ansonsten haben wir ein wenig Stress mit Schwiegerdrachen, da sie nur das hört, was sie hören will, aber dann uns anmeckert *grrr* Männe ist schon auf 180! Vielleicht sollten wir doch auswandern *grübel* Leipzig finde ich schön und würde für den Anfang reichen ;-)
Genießt den Tag mit Euren Lieben und sonnige Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgähn.....

Kommt doch mit nach Spanien ;-)))
Wir werden heute mittag noch zum Kinderflohmarkt fahren, und heute nachmittag kommen meine Schwiegerdrachen *würg*!!! Die sind der Meinung, nur weil die Fleisch zum Grillen mitbringen, den Ablauf hier auch planen zu müssen. Mein Mann hat ja die Hoffnung, daß sie vorher noch mit zum Spielplatz kommen.. Wers glaubt wird selig!!!
Sobald die sich angemeldet haben, sinkt meine Laune auf dem absoluten Tiefpunkt. Hinzu kommt, daß ich schon wieder kein Auge heute nacht zubekommen habe, wie schon die letzten 3 Wochen, schön abgelöst von den Kopfschmerzen *jaul*
Wünsch Euch viel Spaß auf dem Schiff, ist bestimmt toll!
GLG Tanja

Spanien wäre zu schön....

Dann können wir uns heute ja die Hand reichen...
Ist Junior nachts so aktiv oder macht Dir die SS so zu schaffen? Haltet durch, der heutige Abend kommt bestimmt *puh*
GLG, Carola *:o)

Re: Spanien wäre zu schön....

Eigentlich ist Mini nachts total ruhig. Keine Ahnung, warum ich kein Auge mehr zukriege :-((
Viel Spaß auf dem Schiff.
GLG Tanja

Re: Guten Morgähn.....

hallo carola,
wünsche trotz allem einen schönen tag auf dem see und natürlich ein schönes wochenende.
lg kati
ps wieso leipzig?

tja.....

...ich war früher mehrmals dienstlich in Leipzig und daher kenne ich die Stadt ein wenig. Bisher hat mich noch keine Stadt so sehr angesprochen wie Leipzig :-)
Irgendwann werde ich Männe mal diese Stadt zeigen....
LG, Carola *:o)
PS: Wie war Deine Nacht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen