Guten Morgäähn u. Kafffeeee ...
Raus aus den Federn, es ist Montagfrüh.....
Kaffee steht schon da, den Wasserkocher werfe ich gerade für Tee auch noch an, Müsli+Joghurt+Milch habe ich auch, den Rest muß jemand anderes dazustellen.
Neeeneeeneee, das mit dem neuen Forum ist noch nicht meine Welt, muß aber auch sagen, das ich mich noch nicht in Ruhe damit beschäftigt habe. Wollte nur kurz versuchen das Profil wichteltauglich zu machen, aber irgendwie klappt es nicht, es steht zwar nicht hoppla da, aber irgendwas mit öffenltich und privat....und mit tatsächlichem namen...und den möchte ich ja nicht veröffentlichen, nun ist es also privat und irgendwie komme ich niht so hin, naja nachher nochmal in Ruhe schauen.
Hoffe euch allen geht´s gut, wir hatten ein geruhsames total verregnetes Wochenende. Samstag waren wir wenigstens halbwegsa trocken auf einem total nett gemachten Martinsumzug und gestern haben wir einen total faulen Tag geschoben ;-)))) muß auch schon mnal sein.
Wünsche allen einen schönen Einstieg in die Woche, den Kranken gute Besserung, den Mehrfamilienmamis die Ruhe weg und uns allen einen schönen ruhigen Tag ohne Streß und Ärger....
LG Bärbel
PS. Fals mein Wichtelchen mitliest....mein "altes" PRofil war Wichtetauglich - vielleicht kommst Du noch rein....
@Manu: was macht die Kofferpackerei...hoffe, Du kriegst alles hin, fährst DU eigentlich mit dem Zug od. Auto?
Guten Morgäähn u. Kafffeeee ...
im Profil hab ich unter tatsächlichen Namen---nur meinen Vornamen angegeben- und dann öffendlich angeklickt- so gehts dann ja.
Viel Schlauer bin ich hier aber sonst auch nicht, denn ich bekomm keine Bilder rein...*grummel*
LG Nicole *Tee schlürf*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen