Suchen Menü

Guten Morgääääähn!

Hallo!
Kann mal jemand druassen das Licht anknipsen? Wir haben gleich halb acht und es ist stockdunkel draussen!!!!
Nee, sowas ist ja nix für mich! Freue mich schon richtig darauf, dass am WE die Uhr umgestellt wird.
Meine beiden Männer schlafen noch. Der eine weil wir gestern bei Oma und Opa waren und er danach doch NICHT im Auto eingeschlafen ist und somit erst spät im Bett war....
Habe dadurch nicht dem Krimi mit Natalia Wörner gesehen, habe ich was verpasst?
So, nach einigem hin und her werden mein Mann und ich uns diese Woche unser vorgezogenes Wihnachtsgeschenk gönnene, im Dezember sind wir schließlich mit was anderem beschäftigt ;-) Wir werden uns einen Kaminofen kaufen!
Dann kann es von mir aus knackig kalt werden, dass interessiert mich dann nicht mehr die Bohne ;-))
So wünsche Euch noch einen schönen Herbsttag, laßt Euch von Nichts und Niemandem stressen ;-))
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääääähn!

Guten Morgen Elke,
ich warte im Moment auf den Startschuss meiner Eltern. Sie
bringen mir die Mädels auf halben Weg zurück.
Dann fahr ich weiter nach Buchs und hol da unsere
Rettungsinsel, die wir hoffentlich nicht brauchen werden.
Habe den Adventskalender von Nea verpackt heute morgen.
Muss ihn nur noch schön anschreiben und irgendwas
ausdenken um ihn irgendwo anzubringen. Den Adventskalender
für Lynn hat ihre Gotte gemacht.
Ich sollte noch Wäsche zusammenfalten und versorgen, aber
das mach ich dann glaub ich heute abend.
Jetzt werd ich noch die definitive Kündigung ausdrucken, damit
ich sie morgen zur Post bringen kann.
a liaba Gruass und viel Spass beim Ofenkauf!
Martina

Re: Guten Morgääääähn!

Guten Morgen Martina!
Du errinnerst mich an all das was ich jetzt in meiner massigen Freizeit noch machen wollte ;-)
Z.B. Adventskalender.....
Na, hast Du Deine Mädels wieder?? Und die Rettungsinsel bekommen?? Und die Kündigung ausgedruckt???
Ich bin neugierig, gell!!
LG Elke

Melde gehorsamst!

Hi Elke,
Rettungsinsel im Keller...sauschweres Teil. Weiss nicht, ob
man das Teil dann auch wirklich ab Bord werfen kann, wenn
man schon den Baum an den Kopf bekommen hat... Und das
Schiff am Sinken ist...denken wir lieber nicht dran.
Mädels sind wieder brav daheim. Wir haben uns so gefreut!
Kündigung heute ausgedruckt und eingeschrieben abgeschickt.
Morgen werde ich das Kollegium damit konfrontieren...
Sodeli und jetzt noch schnell Kopien machen, dann ab in den
Unterricht. Thema: Hefe, Hefeteig. Menu: Pizza *schleck*
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina

Re: Guten Morgääääähn!

Hi!
Ich gähn mit, heute hab ich nicht soo gut geschalfen, weiß auch nicht warum. (Normalerweis bin ich für die Mutter eines 1-monatigen Babys recht ausgeschaflen ;-)) Werde deswegen heute die Gymnastik sprizen.
GEstern Abend war Nadja wieder super überdreht. Hat sogar an der Brust gebrüllt. Ist echt blöd, sie will ihren Frieden, aber das geht halt schlecht weil ich mich auch um Corvin kümmern muss. (und allein im Zimmer liegen tut sie auch nicht, muss dauerend hin und Schnulli rein und so. Corvin kommt dann mit -"Das Baby hat geweint" *losdüs*) und schon ists vorbei. Möchte ihm aber auch nicht verbieten zu Nadja zu gehn, ist ja schließlich seine Schwester. Am Abend stillen und Vorlesen geht gar nicht weil das Nadja viel zu hektisch ist..
Hoff es wird wirklich nach dem 3ten Monat besser *stöhn*
Heute fahr ich jedenfalls zu meine Mutter weil mein Mann in Prag ist.. (Do ist in Ö Feiertag, und Corvin bleibt Mi auch vom Kiga zu Hause).
So das wars, Dir auch einen schönen Tag/e
lg Serena

Re: Guten Morgääääähn!

Huhu!
Na ja, ich schlafe halt so gut wie Schwangere in den letzten Wochen so schlafen ;-)
Aber ich denke ich komme noch auf mehr schlaf als Du!
Ich sehe gerade Du bist heute gar nicht zuhause! Da wünsche ich Dir doch einen erhosamen Aufenthalt bei Deiner Mutter!
LG Elke

Re: Guten Morgääääähn!

Huhu Elke!
*neid*
Einen Kamin hätte ich auch gerne. Aber leider ist bei uns in der Wohnung kein Schornstein. Meine Oma hat einen Kamin, das ist ja soooo schön! Naja...mach ich eben die Heizung an...
Heute war es zum ersten Mal richtig herbstlich. Jetzzt weiß ich auch wieder, was ich nicht vermißt habe. Sturm und sturzbachartigen Regen muß ich nicht unbedingt haben. Warum wollen kleine Kinder eigentlich immer raus??? Egal bei welchen Mistwetter??? Heute konnte ich mich drücken, weil wir alle so Husten haben, aber sobald der weg ist zählt das Argument nicht mehr. Dann muß ich wohl da durch. *bibber*
glg
Melanie

Re: Guten Morgääääähn!

Huhu Melanie!
Wir wollen auch schon so lange einen Kamin haben und diese jahr wollte sich eigentlich meine Schwiema auch einen gönnene. Das wäre für uns dann im Endeffekt billiger geworden, da wir jetzt die nötigen Veränderungen am Dach selber bezahlen müssen, aber die hat im letzten Moment einen Rückzieher gemacht .....
Heute sieht das Wetter doch schon besser aus!! Gestern haben wir auch einen Fernseh-Bastel-Gammel-Nachmittag gemacht und heute dürfen wir nachmittags zum Laternenbasteln *gg*
Na ja, vielleicht liegt bei Euch schon bald Schnee *frotzel*, dann ist Nicolas draussen auch beschäftigt!!!
LG Elke

wir wollen auch einen Ofen,....... aber vorher

sind noch viiiiiiiiiele andere Dinge zu machen und zu bezahlen,........
Wünsche euch einen guten Kauf und wohlige Wärme.
lg Manu

Re: wir wollen auch einen Ofen,....... aber vorher

Huhu Manu!
Wir besitzen dafür noch nicht das Haus in dem wir wohnen, das gehört noch zum Großteil der Schwiema!
Jetzt hoffen wir in den nächsten zwei Wochen, das gute Teil geliefert zu bekommen!!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen