Guten Morgääääääääääähn
was für eine Nacht.
Der junge Mann hat einen ganz tollen Rhytmus.
Der besteht darin, dass er in einer Nacht ganz prima in seinem Balkon schläft, mal 3 Stunden, mal 5 oder in einer Nacht auch schon mal 9.
Und in der nächsten Nacht hängt er mir vom Hinlegen bis zum Aufstehen am Busen - natürlich müssen wir dazwischen immer mal wenden.
Keine Ahnung warum, aber in solchen Dauerstillnächten, wo man doch meinen müsste, die Brüste wären irgendwann mal leer, laufe ich aus. Heute Morgen war mein armes Kind ganz nass, bis auf den Body, aber die Windel hatte dicht gehalten.
Blöd auch, dass Sarah heute im Kiga Musik hat, da muss sie spätestens 8:15 Uhr dort sein. Wäre nur halb so schlimm, wenn unser Auto nicht in der Werkstatt wäre. Also haben wir uns heute schon lurz nach 7 aus dem Bett gequält, ich etwas später, nach dem Nico noch gut gefrühstückt hatte.
Ich ziehe den jungen Mann also nackig aus *mein Glück*, lege ihn im Bad auf die neu gekaufte Wickelunterlage *nochmal mein Glück, bis gestern wurde er immer auf Handtüchern gewickelt*, will ihm seinen Po waschen, weil er ja in jede Windel ach etwas reinkackert, da drückt und pullert er gleichzeitig.
So schnell, wie das Zeugs sich unter meinem Kind verteilte, konnte ich gar nicht Sche..e sagen. Also Waschbecken als Badewanne hergerichtet, den Papa hinzugerufen, damit er die Wickelunterlage austauscht und ein Handtuch bringt, Nico im WB gebaden. Derweil protestierte Sarah in der Küche, sie würde kein Müsli mögen - komisch, gestern wurde es extra gewünscht. Heute hatte sie sich aber Brötchen eingebildet, es war aber keine Zeit zum Bäcker zu gehen. Muttern hatte die gute Idee, dass ja noch irgendwo Filinchen (eine Art dünne Waffeln, ziemlich lecker mit Nutella & Co.) sein müssten, die Papa zum Glück auch gefunden hat.
Nico schläft jetzt in seinem Balkon, Papa sollte eigentlich nur Brötchen mitbringen und hätte schon seit gut 30 Minuten hier sein sollen, nun wird sein Kaffee in der Küche auch nicht besser, mein Cappu kalt und ich hungrig.
So muss ein Tag beginnen, oder?
Aber: rein statistisch kommt heute wieder eine "gute" Nacht.
Also, macht euch einen schönen Tag, hier sollen heute noch mal 21° werden, ich habe schon einen Korb Wäsche aufgehangen, die nächste Maschine wäscht, und im Hof hängen noch ca. 4 Maschinen die nun endlich getrocknet sein dürften und auch auf uns warten, aber erst nach dem Frühstük, wenn es denn heute welches gibt.
LG Franzi
PS: Nach dem ich das vorhin alles getippt hatte schmierte mein DSL ab. Während ich also PC neu startete rief ich mal den werten Herrn Papa an, wo denn die Brötchen bleiben.
Und nun bin ich sooooo sauer! Er sitzt bei einem Freund in der Werkstatt. ist gleich hier in unserer Straße, und liest Zeitung! Ich dachte ich spinne und hab einfach aufgelegt. Hab dann kurz überlegt, schnell selbst zum Bäcker zu gehen und Nico schlafen zu lassen, dann noch kurz aus dem Fenster geschaut, ob der Papa denn vielleicht doch gleich kommt. Pustekuchen!
Also hab ich Nico angezogen und bin mit ihm die 20 Meter zum Bäcker gelaufen, gleich ohne Kiwa oder so.
Nun habe ich mir meine Semmel gerichtet, Mirkos Geschirr und alle Lebensmittel wieder weggeräumt.
Ich glaube, die Stimmung wird hier heute eine sehr frostige sein!
Re: Guten Morgääääääääääähn
Derweil bin ich mit 6 Kindern zum Kiga marschiert, habe 2 dort abgegeben und bin dann mit den restlichen 4 zur Post und wir haben bei dem herrlichen Wetter noch einen riesen Spaziergang gemacht.
Heute mittag darf ich mit der kompletten Bande um 13:30 Uhr (mitten in der normalen Mittagsschlafzeit) zu Maxl´s Schulanmeldung in der Grundschule erscheinen. Naja, mit 4 quakigen und knatschigen Kindern , die totmüde sind, sind wir hoffentlich schnell wieder draussen :-)
LG Uta
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen