Suchen Menü

Guten Mooooorgen!!!

Moin!

*zweikerzenanzünd* *fackel*

*frühstückstischdeck*

Brezeln, Brötchen, Hefezopf, Croissants. Gekochte Eier (sorry, aber unter 10 Min geht da nix *g*), Marmeladen, und nicht auf dem Bild: Käse, Wurst, Brunch, Rohkostschnitten und ein paar Früchte.

Und natürlich gaaaaaaaaanz wichtig: Kaffee (mit Milch, Zucker, was das Herz begehrt)!

Es ist angerichtet! ;)

Tee ist auch genug zur Auswahl! :) Kandis, Honig oder Zucker zum Süßen sind natürlich auch vorhanden. Falls jemand Zitrone dazu mag, die lässt sich sicher beim Nachbarn besorgen ;))

In dem Sinne - haut rein!

LG,

Nina ;)

Bisherige Antworten

*Gack* - Du nun wieder.... GLG

Guten Mooooorgen!!!

huhu,
10 minuten eier sind die besten....leider habe ich außer deinem leckeren kaffee nichts runter bekommen ;-) aber die idee ist ja süß ggg wobei der gedeckte tisch mich eher an ostern erinnert *lach* und das letztebild ist ja heftig,was bitte machen die da?????wettfressen ums brautkleid oder so????
liebe grüße petra

Guten Mooooorgen!!!

Huhu!
Oy, keinen Appetit?
Öhm. Ja, Brauttorten-Esswettbewerb ;D Welche Braut ihre Torte am schnellsten verschlingt *gg*
LG,
Nina

hmm, bei dir würd ich gerne mal frühstücken *jam* :-) GLG

;) Lecker, ne? *hihi* GLG!

ja, hast glück, dass du soweit weg wohnst *g*

...sonst würd ich dir nämlich deinen schönen frühstückstisch leer fressen *gg*

glg

ilka, die es aber in wirklichkeit ganz dolle schade findet, dass du so weit weg wohnst!

*ggg*

;)
Freu mich da schon auf das Neujahrsbrunch, das ist immer sooo lecker. Wobei, ich hab mir fürs neue Jahr ja vorgenommen, mit WW richtig durchzustarten, dann gilt Neujahr auch schon, oder? *grr* ;D
Ja. Hab schon Tina gesagt, irgendwie müssen wir das mal auf die Reihe kriegen! Meine Schwägerin und Schwager wohnen ja dort in der Nähe und eigentlich müssten wir da mal nen Rundumumschlag machen, Besuche machen etc.
Wir kriegen das mal hin, ganz bestimmt!
Und dann geh ich mit Tina und Dir DREI Mal ans Buffett, versprochen *ggg* Muss dann keiner hungrig rausgehen *hihi*
GLG,
Nina

*ggg*

*lach*, jaaahaaa, neujahr gilt schon!!! *fiesgrins*

wah, ich hab ja so muffe vor einer mega-gewichtszunahme in der ss...in der ersten waren es 30 kilo :-(

naja, passiert hoffentlich nicht nochmal.

wenn du kommst, mach ich aber ne ausnahme und stürme das buffet...ganz ohne schämen *g*

glg

ilka, die sich jetzt zum feiern umziehen muss. das alkoholfreie bier ist schon kalt gestellt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen