Suchen Menü

Guten Moooooooorgen aus dem Lazarett ;))) & @ Tina + An.ni

Moin Moin *kaffee,teeundheißeschokoladereich* (mit Sahnehäubchen *ggg*)
Also, hier husten noch immer alle, aber ich glaube, Lenny geht es dennoch besser als gestern. Und endlich, nach über anderthalb Wochen, ist der Durchfall bei Miri weg! *juhu* Bin dennoch gespannt was bei der Stuhlprobe bei rum kommt.
Lenny hat ja letzte Woche 3 Backenzähne auf einmal bekommen, dementsprechend war auch die Laune. Tat ihm auch sichtlich weh, dem armen Wutz. Zähne putzen durfte ich nur unter größtem Geschrei, seit 2 Tagen aber (jetzt wo sie durch sind, zwar noch nicht ganz, aber teil-durch eben) darf ich sie schön putzen und er freut sich wenn ich dort putze wo sie durchgebrochen sind :D
Außerdem klettert er mir ständig auf die Treppe rauf *aaah* Alles im allem ein recht aufgeweckter kleiner Kerl :)
Gestern kam übrigens im Radio dass in Ba-Wü die Z ahl der MD-Infekte sich verfünffacht (!!!!) hat. Leider hat keiner dazu gesagt, woran es liegt, und wie es in den anderen Bundesländern ausschaut, weiß ich auch nicht. Schätze aber, nicht viel anders. Find das irgendwie gruselig.. Letzte Woche war Miri ja eben wegen MD daheim (gsd hauptsächlich Durchfall, wobei sie einen Morgen einmalig gespuckt hat), und als sie gestern wieder dort war, meinte die eine Mutter dass letzte Woche bald jedes zweite Kind wegen MD gefehlt hat. Oje..
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
LG,
Nina, die sich auf "Psych" heute abend freut (schaut das wer??)
PS: Haha. Fast vergessen! Tina & An.ni, die HP ist fast fertig, muss noch einiges dran machen, aber wenn es hoffentlich später geschafft ist, hättet ihr Lust, durchzugucken ob bei euch alles funktioniert? Muss mich jetzt aber erstmal auf Fehlersuche machen. Gestern abend war ich zu müde und hab kaum mehr was auf die Reihe bekommen *wah*
Bisherige Antworten

Ja sehr gerne

Guten Morgen Nina,

ich würde deine HP gerne anschauen. Wäre eine gute Ablenkung für mich, bin dolle erkältet+nebenhöhlenentzündung und das zahnfleisch im oberkiefer ist laut meinem zahnarzt auch in mitleidenschaft gezogen wurden. ich hab solche schmerzen :°0((

wo man nur liest, alle krank!

ich wünsche euch auch gute besserung, ganz liebe grüße

anni

Guten Moooooooorgen aus dem Lazarett ;))) & @ Tina + An.ni

Guten Morgen *kaffeeschlürf*
Jetzt hat's Aline auch bisschen erwischt, war heute morgen um 8.15 Uhr beim KiA.
Sie hat heute Nacht total unruhig geschlafen, heute morgen um halb 8 ist sie aufgestanden und hatte ganz rote Wangen.... ich hab ihr Fieber im Mund gemessen (kann sie alleine, ich musste Lara beim Fertigmachen helfen).
Das zeigte 38,5° C an, aber im Mund ist ja eh nicht so genau, deswegen tippte ich auf mehr, ehr 39... sie meinte, sie hätte Halsweh und Bauchweh.
Ich dachte mir dann ich fahre lieber heute noch zum Arzt, denn morgen muss ich arbeiten und mittags ist dann wieder zu.
Wir also hin, Mandeln sind frei, Hals nur bisschen rot, Scharlach Abstrich negativ. Also nur ein Virusinfekt, brauchen nix einnehmen, ausser bei Bedarf Paracetamol.... wenn es in 3 Tagen nicht weg ist, dann sollen wir noch mal kommen.
Auf dem Rückweg sind wir noch im Kiga vorbei, denn Aline wollte unbedingt ihrer Freundin sagen, dass sie nicht kommen kann :)
Jetzt im Moment ist sie wieder fit... hoffe, es bleibt so.
LG Nicole

Guten Moooooooorgen aus dem Lazarett ;))) & @ Tina + An.ni

huhu,
na dann weiter gute besserung!!!habe das gestern im tv gesehen mit der md,ist echt heftig
ich guck psych ggg finde ich voll witzig ggg
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen